Vivo X60 Pro Erfahrungen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
249
Hallo,
hat jemand von euch das Vivo X60 Pro? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Handy? Welchen aktuellen Sicherheitspatchstand hat das Handy?
Wie regelm. kommen Updates?
Wie ist der Empfang, Lautsprecher etc.?
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Ich habe seit 3 Wochen eins und bin damit sehr zufrieden. Die aktuelle Software ist von Mai, mit dem Sicherheitspatch von Mai.
Empfang und Lautsprecher sind ok. Es hat nur einen Lautsprecher, was mich aber nicht stört.
Wie regelmäßig Updates kommen, kann ich leider nicht sagen.
Das Display ist super und die Ränder recht wenig gebogen.
Fotos sehen toll aus, vor allem die Farbechtheit finde ich richtig gut.
Dazu ist es nicht so riesig. Es liegt gut in der Hand. Mit dem Akku komme ich locker durch den Tag.

Anhänge

• IMG_20210703_210710.jpg
    IMG_20210703_210710.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Observer
Was ist das bitte für eine Strategie, in ein 800€ Gerät, nur nen Mono Lautsprecher zu verbauen. 🤦‍♂️

Wer hört bitte stundenlang Musik in vermeintlichem Stereo🤦‍♂️

@hmm...egal was ist das für eine Strategie Stereo Lautsprecher in so kleinen Geräten zu verbauen das es gar kein Stereo-Dreieck geben kann ? Sorry aber wer Musik über die Handylautsprechern hört, obwohl jede 15 Euro Box besser klingt , der sollte Mal zum Ohrenarzt gehen. Wollen wir jetzt auch anfangen 8K Bildschirme zu verbauen , macht ja echt viel Sinn bei der Größe

• Danke
Dik2312 schrieb:
der sollte Mal zum Ohrenarzt gehen
Wer zwischen einen Mono und zwei Lautsprechern im Smartphone keinen Unterschied hört, nur weil es kein "Stereo-Dreieck" geben kann, der sollte lieber selbst zum Ohrenarzt gehen.

Zwei Lautpsrecher im Smartphone hat auch absolut NICHTS mit "stundenlang Musik" hören zu tun. Tatsächlich höre ich absolut garkeine Musik über die Handy Lautsprecher - könnt ihr mir glauben. 😱 Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, ob zuhause oder unterwegs, über das Smartphone mir nen Clip, Youtube Reviews oder nen Film angucke, will ich das aus zwei Lautpsprechern haben. So schwer die Meinung andere zu akzeptieren? Ich könnte genau so Fragen, wieso die Kamera bei einem 1000€ Handy so wichtig ist, weil man könnte sich ja für weniger eine DSLR holen.... Wozu mehr Auflösung als ein HD-Display? Wozu immer mehr Rechenpower?Wozu schnelleres Internet?
Absolut unfassbar. 🤣

@hmm...egal Du kannst doch deine Meinung haben aber ich ebenso meine.
Dein Vergleich hingt leider so dermaßen aber ich möchte dich gerne in deinem Glauben lassen.
Denn deine Aussage spricht für dich ... eher gegen dich 🤣🤣🙈 .
Du hast deine Meinung geäußert und ich die meine. Und nun verhälst du dich wie ein zickiges Kind ... Denn du hast mit deinem Text keine andere Meinung akzeptiert 🙈

• Danke
hmm...egal schrieb:
. . .
. . . . . Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, ob zuhause oder unterwegs, über das Smartphone mir nen Clip, Youtube Reviews oder nen Film angucke, will ich das aus zwei Lautpsprechern haben. So schwer die Meinung andere zu akzeptieren?
. . . . . .

Warum akzeptierst Du dann nicht die Meinung von Vivo, die eben nur einen Mono-Lautsprecher einbauen?

Irgendwie hast Du Dich mit Deinem letzten Post selbst ad absurdum geführt . . . .

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Da spart Vivo einen Lautsprecher ein und es gibt Kunden die sowas tatsächlich verteidigen. Kritik am Hersteller scheint euch nicht zu schmecken, ansonsten wirft man nicht mit Unterstellungen um sich (stundenlang Musik, Ohrenarzt). Was ich jetzt auch schreiben werde, ihr habt eh Recht.... 🤦‍♂️
Habt Spaß ihr zwei, euer Wochende war wohl nicht so gut. 😉