Espressojunkie
Philosoph
- 19.681
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klare Antwort: JA!Bolle87 schrieb:möchte ich gerne wissen wie alltagstauglich es aktuell noch ist.
Espressojunkie schrieb:@Bolle87 Moin! Wir haben uns ja im 30U-Faden schon "gesehen". Ich habe letzte Woche beide Geräte subjektiv vergleichen können.
Klare Antwort: JA!
Allerdings muss man fair sein und klar sagen, dass das X51 langsamer als das 30U ist. Der SD765G benötigt beim Starten von Apps definitv einen Wimperschlag mehr. Was aber nicht bedeutet, dass es dadurch insgesamt schlechter läuft oder nicht alltagstauglich ist!
Im täglichen Gebrauch habe ich nicht einmal Aussetzer, gekillte Apps oder Lags gehabt - ich nutze es seit Juni 2022. RAM und CPU reichen definitiv noch.
Klarer Mehrwert sind die Kameras beim X51! Ich hatte mit dem 30U ein Upgrade meines X51 erhofft, aber das X51 ist m.E. dem 30U klar überlegen! Auch aufgrund der besseren Foto-Software.
Espressojunkie schrieb:@Bolle87 Also China! Mit Glück Container in Bremen...
BTW:
Ich hatte gestern noch einige Fotos gemacht und wieder festgestellt, dass das X51 (im Gegensatz zum 30U) dann auch wirklich die richtige bzw. sinnvollste Linse nimmt!
Letztens habe ich ein Video aus einem Wassertaxi in Rotterdam gemacht. Der Gimbal hat Wunder vollbracht! Kein Shake, gar nichts! Und wer schonmal mit so einem Wassertaxi gefahren ist, weiß was das heißt!
Ah, ok...Bolle87 schrieb:Verkäufer war Kaufland direkt ohne nen Zwischenhändler
Schon in Deinen Händen?Gerät ist mega von der Kamera her. Um einiges besser als das ZTE
Jo kam gestern an.Espressojunkie schrieb:Ah, ok...
Schon in Deinen Händen?