Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.692
Das Vivo X200 Ultra soll neben dem 200 MP Periskop-Sensor mit drei weiteren 50 MP Kamera-Sensoren ausgestattet sein. Dazu der Snapdragon 8 Gen 4:

"..Digital Chat Station hat die Prozessor- und Kameradetails des Telefons bekannt gegeben. Der Informant gab bekannt, dass das Telefon mit dem Chip „SM8750“ betrieben wird, dem Codenamen für Snapdragon 8 Gen 4. Und was die Kamera betrifft, soll es ein 200-MP-Periskopobjektiv haben.

Es wird von drei weiteren Objektiven gesprochen, jedes mit einer Auflösung von 50 MP. Wenn dieses Leak also wirklich auf das Vivo X200 Ultra zutrifft, bedeutet das, dass Vivo die Kameraausstattung des X200 Ultra mit vier Objektiven aufrüstet, im Vergleich zu drei beim X100 Ultra.

Unter den drei 50-MP-Kameras ist eine angeblich ein Hauptmodul mit einer „festen großen Blende“. Und obwohl der Informant es nicht ausdrücklich erwähnt, gehen wir davon aus, dass die anderen beiden 50-MP-Objektive Ultraweitwinkel- und ein Teleobjektiv sind."

Vivo X200 Ultra revealed to have 200MP periscope camera, battery size for X200 Pro leaks - Gizmochina

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ses, ollip, Markus1984 und 2 andere
Einen wirklichen Mehrwert sehe ich da gegenüber dem Vorgänger nicht, weder dem Pro noch dem Ultra Modell, aber wir werden sehen.

Wenn das neue ultra wirklich 4 statt der bisherigen 3 Objektive hat und es wieder ein Kamera-Kit für Filter etc. geben wird.... Hmmm.... Von 200 MP bin ich noch nicht wirklich überzeugt, aber mal sehen.... Klingt nicht uninteressant...

Hi zusammen,

habe ide Beiträge in den Vivo X200 Ultra Gerüchtethread verschoben.

Bitte also beim Vivo X200 Ultra bleiben, wünsche viel Vorfreude!

... auf Weibo gab es nun erste Details zur Kamera-Ausstattung des X200 Ultra: Triple-Kamera mit 200 Megapixel Telekamera!

Als Prozessor soll der Snapdragon 8 Elite zum Einsatz kommen, nicht der Dimensity 9400.

Das X200 Ultra wird schon ein spannendes Gerät, bin ich mir sicher!

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Markus1984, DerMicha, marcodj und 2 andere