Jasper2
Enthusiast
- 2.041
Vivo X200 Ultra: 35mm Zeiss-Kamera offenbar mit neuem Ansatz bei Zoomstufen in der Kamera-App
War ja eigentlich schon bekannt..
War ja eigentlich schon bekannt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh, ein Fanboi.Exire schrieb:@kgott Was erzählst du da für einen Blödsinn....
Ja und? Die Dinger idlen 99% der Zeit vor sich hin. Aber Mediatek ist deutlich restriktiver, was die Freigabe von Daten angeht, die Dinger kann man mit OpenSource kaum nutzen, so jedenfalls meine letzten Infos. Und davon halte ich nichts.Rudirudsen schrieb:Zudem hat sich der 9400 durch aus bewiesen.
Das sagt der Richtige. Keine Argumente, kein Benehmen, aber dafür eine Reaktion, die man als beleidigend bezeichnen kann.Exire schrieb:@kgott zwei Kommentare und zwei mal nur Blödsinn geschrieben, gute Quoteschönen Tag noch.
Meine Güte, dann reagier doch einfach nicht. Hättest Du nicht angefangen, mich blöd von der Seite anzumachen, hätte ich gar keinen weiteren Punkt gehabt, um zu reagieren. Also -> selbst Schuld.Exire schrieb:@kgott Deine falsche Aussage wurde schon von einem anderen User wiederlegt und jetzt gibt Ruhe, mit solchen Leuten wie dir ist es eine Zeitverschwendung sich zu unterhalten, allein deine Starke Aussage " ohhh, ein fanboi" sagt alles.