Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Na ja, ich habe nichts davon geschrieben, dass 35 mm pauschal scheixe sind.

@spid jein Passiv hast du es schon gesagt 🤓🤣

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire Aber Du findest auch nicht alle besser und viele sind weniger als die meisten! ;-)

Ne mal so mal so, deswegen abwarten was vivo mit dem ultra zaubert oder auch nicht, abwarten 😁 vielleicht überrascht es dich und du bist der erste der es bestellt 🤣

• Danke
@Exire Aber nur für 357 €!

Das ist halt der Unterschied zwischen deinen Beiträgen und unseren.

Mir gefallen die Bilder vom 200 Pro auch besser aber ständig wird einem dann erklärt dass es ja gar nicht sein kann und das heilige X100 U ja so viel besser ist 😁
Kannst dir echt nicht ausdenken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

spid schrieb:
hat sich ja dann bewahrheitet.
Nein hat es sich nicht. Wenn du das so siehst dann ist das vollkommen ok. Dann schreib einfach dazu das es deine Meinung ist.
Du schreibst es aber immer so als wäre nur dein Standpunkt gültig.

Zuletzt bearbeitet:
Konzentriert euch bitte auf das eigentliche Thema, danke

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@marcodj er hat doch gar kein X100 Ultra sondern das X100 Pro?
Ich nehme an, dass das X200 Ultra da noch einen drauflegen wird, dank besseren Sensoren und vor allem wegen dem neuen V4 Chip. 35mm hat mit der Bildqaualität nichts zu tun, ist eher Geschmackssache. Ob sich das in Zukunft durchsetzen wird, wird man sehen.

Nachdem ich jetzt viele Bilder gesehen habe, muss ich ehrlich sagen, dass mir in den meisten Fällen die Bilder des X100 Ultra und auch des X100 Pro besser gefallen. Die Bilder beim X200 Pro sind oft zu dunkel und viele Fotos werden durch die aggressive KI zu stark nachgeschärft, was man im Nachhinein nicht rückgängig machen kann. Im Gegensatz dazu kann man unscharfe Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogram, oder sogar direkt nacher am Handy selber, schärfer machen. Der Zoom wird angeblich beim X100 Ultra unter Origin OS 5 verbessert und soll dann genauso leistungsstark wie beim X200 Pro sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hast Du eigentlich jemals ein Vivo Handy gehabt oder kennst Du nur die Geräte vom Samsung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, spid und Siwa86
Was beim X200 Ultra auch sicher verbessert wird sind die Speaker und evtl. auch das Display, war beim Vorgänger ja auch so.

• Danke
Reaktionen: Markus1984
Mit Zeiss wird Vivo schon abliefern. Da kann Samsung und Xiaomi nur träumen

@Johannes34567 wurde schon gepostet und diskutiert

• Danke
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Johannes34567 halb so schlimm, wollte es nur erwähnen und kannst gerne mit diskutieren was du davon hälst 😁 vielleicht mit Begründung

Ich bin gespannt, ich fotografiere Standardmäßig in 35 mm daher fände ich es super... vor allem wenn UWW auch mal sehr gut sein sollte notfalls auch nur 15mm wäre schade das nicht weitwinkliger aber wenn die Qualität dafür top wäre kann man drüber nachdenken.
Jedoch filme ich vom Winkel gerne mit den aktuellen 23mm da dort schließlich gecroppt wird, bin gespannt wie das gelöst wird.

• Danke
Reaktionen: Exire