Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vw-kaefer1986
Ich kenne OOC nur vom Gaming (out of character):1f602:
Sorry aber so gut kenne ich mich dann doch nicht aus, außer bei abgelenkt sein, das kenne ich:1f606:

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
@marcodj Out of Cam 😊

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@NiciN
Danke🙂 ich nenne sie auch zukünftig lieber unbearbeitete Bilder😁

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und NiciN
Am 07.05 findet in vielen deutschen Städten wieder der Bier-Bachelor statt, da kann man in dunklen Etablissement sehr gut den neuen UWW ausprobieren .....kann ich empfehlen für Leute die gerne feiern 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, marcodj und NiciN
@vw-kaefer1986 das wäre echt krass und auch peinlich.

• Danke
Reaktionen: Luigi44, vw-kaefer1986 und note_stefan
Vivo und Oppo rennen allen mit großen Schritten davon. Vorallem mit ihren Ultra Modell zeigen sie, was man für den Preis alles machen kann.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Dik2312 schrieb:
@marcodj also durch den großen Sensor und der Lichtstärke brauchst du ja kein künstlichen Bokeh Effekt und dann hat man ja eigentlich auch keine Probleme mit der Abgrenzung der Haare ....so denke ich zumindest. Sollte das wirklich mit Bokeh Effekt sein sieht das für mich dann anders aus, da hast du dann natürlich recht.
Der Sensor kann noch so Lichtstark sein. Für so ein Bokeh braucht es mindestens einen 1 Zoll Sensor. In meinem Oppo X7 Ultra ist ein 1,5 Sensor drin was schon groß ist für eine Telelinse und der macht nicht so ein Bokeh. Entweder ist der neue V4 ISP von Vivo so krass gut das der das kann aber kann ich mir nicht Vorstellen. Wir müssen echte Reviews abwarten.

• Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
@kgott Sensorgröße ist 1/1.56" 😉

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Ich frag mich gerade wie sie die Zoomkamera eigentlich vermarkten werden, also als welchen Zoomfaktor. Weil so wie es aussieht bleibt es ja bei 85mm, also ist es ja kein 3,7x Zoom mehr von der Hauptkamera, sondern gerade mal noch 2,4x wenn die Hauptkamera 35mm hat 🤔

• Danke
Reaktionen: spid und Tecalote
@morpheus620 gebe ich dir zum Teil Recht. Der Sensor vom Oppo ist kleiner und die Brennweite ist (glaube ich aber auch nur 65mm), daher auch kürzer. Wenn der Hintergrund vom Objekt dann auch noch weit weg ist...

Bei all den Bildern von Vivo ist der Hintergrund wirklich "meilenweit" entfernt und so sollte das freistellen der Haare kein Problem sein.

Aber, da können wir lange rätseln 😄, bevor es keiner hat könnte alles möglich sein.

Ich vermute aber, dass die Bilder wirklich zeigen sollen wie stark "angeblich" der Portraitsmodus ist....ansonsten wäre die Blende bei den 85mm vermutlich unverändert geblieben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, morpheus620, spid und 2 andere
Hoffentlich wird das X200 U nicht son Fehlgriff wie das X200 P! Was wurde das gehyped. Und als was stellte es sich dann heraus?

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: kgott und marcodj
@spid wo ist denn das x200 Pro ein Fehlgriff?

• Danke
Reaktionen: marcodj
@note_stefan In vielerlei Hinsicht, aber das wurde im X200 P- und im X100 U- und im X100 P-Unterforum schon ausreichend disktuiert.

• Haha
Reaktionen: marcodj
Das Vivo X200 Pro ist vieles – aber ganz sicher kein Fehlgriff. Das X100 Ultra und das X200 Pro sind aktuell die besten Kamera-Phones auf dem Markt. Mir persönlich gefällt die Kamera beim Ultra noch etwas besser. Das Xiaomi 15 Ultra würde ich ebenfalls auf Platz 2 setzen – direkt hinter dem Ultra.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, marcodj, Luigi44 und 2 andere
@spid Was ein Murks 😂 Hat schon seinen Grund warum ich sie hier auf Stumm geschalten habe. Nur mal grad geschaut was da mal wieder für Fachexpertise kam. Ich wurde nicht enttäuscht 😃👍

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
Was sich raus stellte war das es ein 1A Handy ist mit einer grandiosen Akkulaufzeit, super Display, schönes Design etc.
Lediglich die Schärfe der Fotos kann man heranziehen aber das ist meckern auf hohem Niveau und im Mehr im Zoom sichtbar.
Sehe nach wie vor das 100U Kameramäßig vorne, aber als Allrounder ist das 200P aufgrund der Ausstattung vorne und insgesamt definitiv immer noch eines der besten.

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und note_stefan
@warboss Dto.

yammypxl schrieb:
Im eingebetteten Video ist am Ende die Rede von : wir Sehen uns am Montag 7.04
Lassen wir uns überraschen.
微博

7.4.? Da hätte es schon ne Info von Vivo gegeben