Y
yammypxl
Erfahrenes Mitglied
- 597
Das wird interessant zu sehen sein, wie stark sind die 50mm durch den geringeren Crop von 35 mm - selbes gilt für 70mm was ein 2x fachen Sensor Crop wäre, währendessen deutlich mehr zugeschnitten werden würde vom 1 Zoll.Dik2312 schrieb:Ob das 200u zwischen 35mm und 85mm deutlich besser sein wird als das 100u ....? Da bin ich sehr gespannt.
Frontkamera soll ja auch besser sein? Aber da liest man kaum was also abwarten.
UWW ja ohne Worte wird führend sein, sowohl für Fotos als auch Videos.
MainCam wird wohl am spannendsten im Vergleich durch die 35mm.
Und Tele sehr lichtstark und modifiziert...also auch Tagsüber Vorteile, inwiefern man die sieht , wahrscheinlich Pixelpeep aber das ist ja beim 50mm Zuschnitt zwischen 100U und 200P auch so und klein sehen beide 1A aus aber vergrößert natürlich das 100U vorne.
Und sobald das Licht schwächer wird ist die offene Blende mit dem großen Sensor jedes mal ein Vorteil, es reicht ja schon wenn es Dämmert Abends oder auch Morgens für natürlichere Bilder.
Aber klar ist auch jeder der lieber mit 23mm knipst brauch nicht über einen Wechsel nachzudenken. Über den UWW liest man auch nur schlecht den nutzt man kaum etc. der wird besser sein für Landschaften als 23mm da MainCam Niveau. Da eröffnet sich doch ein ganz anderes Fotoerlebnis in Städten von Personen, im Wald.
Also ich freue mich endlich mit jeder Linse gleichwertige Bilder/Videos machen zu können. Denn aktuell am 100U die UWW ist nichts besonderes und daher wenig für Fotos in Gebrauch aufgrund der Qualität, zum Filmen aufgrund des Winkels nehme ich sie aber gerne.
Also kommt natürlich auf eure Bedürfnisse an sonst ist natürlich das Oppo oder Xiaomi vllt was interessanter.

Vivo soll endlich ein Datum für die Vorstellung raus hauen

Zuletzt bearbeitet: