Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bluna31 meinst du wegen auf der Seite eingetragenen Daten?? Die sind zum Teil sowieso falsch vorallem bei der Kamera. Daher nix drauf geben. Zumindest nicht da.
Hoffen aufs beste dürfen wir trotzdem 😁

Ja genau. Ich hoffe ja auch das sie bei der Kamera Aufteilung das UWW nicht ohne Stabi lassen.

@Bluna31 bei dem Sensor würde es mich wundern, ausschließen kann man es sicher nicht aber denke erstmal positiv, dort sind nämlich auch die Blenden falsch angegeben und bei mehreren Handys sind dort Fehler..daher erstmal ignorieren 😊

Selbst wenn da keine jetzt schon offensichtlichen Fehler drinne wären, würde ich da eh noch nicht all zu viel drauf geben. Das was bei der Vorstellung genannt wird, darauf geben wir dann wirklich was.

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
@Markus1984 die nehmen dort immer die Daten der Vorgängermodelle bis die richtigen Daten veröffentlicht sind

• Danke
Reaktionen: marcodj, Markus1984 und yammypxl
Wenn ich das richtig interpretiere, ist das ein Vergleich zum iPhone 16 Pro Max bei 4K 120 FPS. Es geht wohl um die Stabilisierung.

ACHTUNG, Link direkt zu Weibo. Klick mich

• Danke
Reaktionen: Deckimbal, Markus1984, marcodj und 2 andere
@Bluna31 in dem letzten Artikel steht, dass eben auch der UWW optisch stabilisiert ist.
"....dass Vivo auch dem Ultraweitwinkel eine optische Stabilisierung gönnt, als einziges Kamera-Flaggschiff am Markt""

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: marcodj, Markus1984, note_stefan und 2 andere
April/Mai wird ein teurer Handymonat 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Markus1984, NiciN, Tecalote und eine weitere Person
@Dik2312 Genau, nicht nur das X200 Ultra, sondern noch das X8 Ultra 🙃

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Dik2312 Oppo oder Vivo...entweder - oder 🤣

@Vertigo2xlc Entweder oder? Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann beide :D

• Haha
Reaktionen: NiciN und Vertigo2xlc
@Vertigo2xlc ich war die ganze Zeit mehr auf das Oppo fixiert und nun ......!
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Vivo den Macromodus verbessert hat .....ich Stelle mir die Frage wie das gehen soll. Kenne keine Handys die im Macrobereich besser sind.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, spid und Tecalote
@Dik2312 vielleicht focus stacking... Schön wärs jedenfalls.

• Danke
Reaktionen: Markus1984
@chinabomber absolut....hoffe sie lassen sich nicht mehr so lange Zeit....ich will es haben

• Danke
Reaktionen: Markus1984, NiciN und note_stefan
@Dik2312 letztlich entscheidet sich es ja, ob man ein flaches Display haben möchte, dann X8 Ultra und wenn man Curved lieber mag, dann Vivo X200 Ultra. Kameramäßig werden beide die Spitze vermutlich führen.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj, spid und eine weitere Person
Erste offizielle Bilder

Vivo-X200-Ultra-camrea-samples-2-1920x1646.jpg

Vivo-X200-Ultra-camrea-samples-3-1920x1646.jpg

Vivo-X200-Ultra-camrea-samples-1-1920x1646.jpg

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Markus1984, kai102, chinabomber und 4 andere
Promobilder halt. Alles andere, als das sie total beeindruckend sind, wäre merkwürdig 😅

Aber geil wird das Gerät ganz sicher.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, NiciN, note_stefan und 4 andere
Ich verspüre ein leichtes kribbeln im "Bestellfinger". Ich bin mal gespannt auf die ersten brauchbaren vergleiche :)

@Deckimbal , die Bilder sind wohl mit dem UWW aufgenommen worden, wenn ich die Übersetzung richtig interpretiere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, NiciN, note_stefan und eine weitere Person
Glaube es gibt kein offizielles Bild was scheiße aussieht selbst bei 300€ Phones.

Aber hier muss man einfach sagen das Vivo dieses Jahr vermutlich den Vogel abschießt.
Einzige was man hier vorwerfen kann wäre vllt der Verzicht auf einen modifizierten 1" Zoll Sensor anstelle des 818.
Aber hier kommt der Move der zum GameChanger wird, die 35mm - Danke Vivo!!!
Und der UWW kann endlich normal genutzt werden und man bekommt mega Footage.
Bin dennoch gespannt auf erste Reale Tests aber ist sogut wie gekauft da ich gerne mit UWW filme und 35mm als Standard habe. 2,27f Blende beim HP9.... Wahnsinn.
Bin so hyped und dieses warten nervt 😂😂😂
Für mich das spannendste Gerät dieses Jahr.

Einzig ob im Videobereich wirklich besser wie Apple warten wir mal ab, vom Bild teils bestimmt das ist jetzt auch schon so aber als Gesamtes Erlebnis ist Apple da einfach Nummer 1.
Apples Lensswitch gefällt mir auch am besten so weich wie er ist....aber lassen wir uns überraschen.👌🏼

• Danke
Reaktionen: Markus1984, Vertigo2xlc, chinabomber und 2 andere