Vivo X200 Ultra: Gerüchte zum kommenden Flaggschiff von Vivo

• 289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin nur auf die seriösen Vergleiche zwischen X100 U und X200 U gespannt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, SvenGo, Markus1984 und 4 andere
Die sollen endlich mal den Launch Termin rausgeben, dass ich entsprechend Planen kann ^^

• Danke
Reaktionen: Daichink und NiciN
@Rudirudsen
Man las zuletzt öfter vom 21.4. (Vorstellung)

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Bilder die vorab geleakt werden haben einen schon oft zum Staunen gebracht, aber mal abwarten was nachher wirklich ist.
Aber freue mich über jeder Besserung, ganz klar und auch gerne News die bis zuletzt geheim gehalten worden sind. 👌🏼

• Danke
Reaktionen: Daichink
@spid die Meisten werden es wieder mit dem X200 Pro vergleichen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid
X200 ultra erstmals offiziell bei einer Robot Messe von Vivo, die nun auch in die Robotik einsteigen, gezeigt.

1000021797.jpg

1000021798.jpg

• Danke
Reaktionen: yammypxl, Markus1984, Rudirudsen und 4 andere
Mein ich das nur oder wirkt es auf dem Bild von der Messe so, als wäre das Display deutlich mehr gebogen als beim 100 Ultra?

@Bluna31 mir ist so, als hätte ich irgendwo gelesen, das es curved ist

Curved wird es wohl auf jeden Fall. Ist das 100er ja auch. Aber mir kommt es vom Bild her vor als wäre es deutlich mehr curved als das 100er

@Bluna31 ich schätze, das liegt an Lichteinfall/Spiegelung

• Danke
Reaktionen: Olley
@Bluna31 Sieht so aus. Hoffentlich curven die sich damit nicht raus. Curved muss man schon mögen. Komme beim X100 U damit super zurecht. Das war beim P30P nicht immer so. Aber mehr als jetzt sollte es für mich nicht curved sein.

• Danke
Reaktionen: Bluna31
@spid da bin ich komplett bei dir. Mehr wie beim X100U wäre glaub auch nix für mich.

Ja, beim X100U ist es gerade noch erträglich. Die Änderung der Darstellung in nahezu allen Parametern (Farbe usw.) im Curved-Bereich ist sichtlich störend.

• Danke
Reaktionen: NiciN und Markus1984
Ja. Was mich überrascht ist, dass die überrascht sind, dass das Vivo besser als das iPhone ist. Das ist schon bei meinem X100U so.

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und spid
Das erste hochauflösende Bild des Shutter Buttons. Schaut nicht übel aus. Den vom iPhone finde ich jedoch ein wenig eleganter. Meckern auf höchstem Niveau

Klick mich

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und NiciN
Den Auslösebutton vom Sony habe ich beim Vivo schon so oft vermisst. Wenn er von der Platzierung und der Funktion dem von Sony nicht nachsteht wäre das für mich ein mega geiles Feature.
April, April, wir wollen den April 😍

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Soll die UWW Kamera wirklich keinen Stabilisator bekommen? Fände ich ziemlich doof.
Also reine UWW wäre mir das ja egal, aber wenn die 24mm über die UWW geht dann fände ich es nicht mehr so egal.
Die Spannung bleibt.... 😱