Vivo X200 Pro Mini - eure Erfahrungen

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@keylargo AA klappt ja mit dem X100 Ultra und dem X200 Pro, mit dem Mini sollte es eigentlich auch klappen

• Danke
Reaktionen: keylargo
Ja SORRY es ist möglich nur habe ich keinerlei Verwendung, daher meine unwahre Behauptung :1f622:

• Danke
Reaktionen: icpiraiden und Cronchigon
@keylargo AA sollte doch auch schon implementiert sein ,oder? Grüße 😉.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tony99 schrieb:
@keylargo AA sollte doch auch schon implementiert sein ,oder? Grüße 😉.
Vergiss es, habe jetzt erst #42 gesehen 😄.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also Android Auto funktioniert, Banking Apps, Google Wallet, also großartig Vorteile wird die Global Version nicht haben oder? Und man zahlt wahrscheinlich 300 bis mehr drauf?

• Danke
Ja alles angeführte funktioniert bis auf den Google News Feed linke Seite, Google Zeitachse hatte und habe ich nicht, was anderes ist mir bis dato nicht aufgefallen das ich benutze. Alle Benachrichtigungen kommen auch auf dem AOD an, ist eine Akku Einstellungssache. Und natürlich eine Sache die bei uns in Ösiland absolut uninteressant ist wäre Band 20, wird bei uns nur bei einem von drei Anbietern verwendet, ich zum Beispiel habe beide Anbieter die es gar nicht haben. Preislich natürlich dementsprechend günstiger und für mich absolut kein Nachteil die CN Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag nutze mein X 200 pro mini als einen meiner beiden Daily Driver.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, trailrider und Tony99
@Polunga - Hammer Bilder vor allem der Zug. Kannst du noch mehr Fotos hoch laden? Mich würden mal Nachtfotos in der Stadt oder auch mal in Innenräumen oder sonnige Bilder gegen die Sonne interessieren. Also das ganze Spektrum so fern du da was hast 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser und Deckimbal
@trailrider

Das müssen nun leider andere User machen. Habe das Mini mittlerweile nicht mehr. Diese Bilder habe ich noch gefunden. In Innenräumen, bei wenig Licht war das vivo auch super. Ich würde das Mini gleich auf mit dem Oppo find x8 pro einordnen. Waren beide Top was die Kamera angeht.
Mittlerweile besitze ich ein iPhone 16 pro und das Honor Magic 7 pro.
Für mich persönlich, ist vivo unschlagbar was die Kamera angeht.
& Ich hatte das Mini. Das normale x200 pro, holt bestimmt noch mehr raus 👍

Anhänge

• IMG_20250105_172657.jpg
    IMG_20250105_172657.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_20250105_173616.jpg
    IMG_20250105_173616.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_20250105_173105.jpg
    IMG_20250105_173105.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20250105_173307~2.jpg
    IMG_20250105_173307~2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20250105_173743.jpg
    IMG_20250105_173743.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, icpiraiden, trailrider und eine weitere Person
@Polunga wieso hast du es wieder her gegeben?

@Deckimbal ich wollte Mal was neues testen und bin aktuell beim iPhone gelandet. Mein erstes bisher. Bleibe nicht lange bei meinen Smartphones, also liegt nicht am Vivo, vermisse die Kamera sogar ein wenig. Falls ich eines auf dem Marktplatz sehen sollte, würde ich es mir höchstwahrscheinlich auch wieder holen 😅

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und keylargo
Ich habe auch diese Krankheit, allerdings ist meines als Daily Driver eingezogen. Das Beste seit Jahren in diesem Format.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich hoffe das bald die global mit LTE band 20 kommt.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
@keylargo Ja hatte ich auch kurz, vorher lange das x14. Habe immer ein kompaktes und ein größeres smartphone bei mir. Momentan wie gesagt das iPhone. Werde aber wahrscheinlich wieder zurück zu Android und denn entweder das x15 wenn es global raus kommt oder das vivo Mini wieder. War echt top 👍

• Danke
Hatte die letzten Jahre hindurch bis auf Apfelhandys ziemlich alles durch, ein Xiaomi 14 hat meine Frau als Zweithandy, ist vom Formfaktor perfekt DOCH die Kamera vom x 200 pro mini ist um KLASSEN besser. Daher warte ich auch nicht auf das 15 er Xiaomi, das lasse ich sicher aus.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und Polunga
Jetzt, wo du es erwähnst, ich erinnere mich. Das 14er von deiner Frau, kam doch von mir 😜
Hatte ich damals doch zu schnell weggegeben und mir dann nochmal eines besorgt.
Und genauso wird es auch mit dem Vivo Mini sein. Da passt einfach alles. Außer das ich meine Pixel watch nicht verbinden konnte. Aber vllt muss ich diese auch einfach Mal wechseln. Die Samsung watches können wohl mit vivo verbunden werden👍

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und keylargo
Was bekommt ihr für eine Screen on Time hin. Sind 10h realistisch?