Vivo X200 Mini: Kompakte Erweiterung der X200-Serie!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.512
Hallo zusammen,

das Vivo X200 Mini soll ein kompaktes Smartphone mit einem 6,3-Zoll-Display und einer 1,5K-Auflösung sein. Im Inneren wird erwartet, dass es vom MediaTek Dimensity 9400 Prozessor angetrieben wird, der auch in den größeren Modellen der X200-Serie, dem X200 und X200 Pro, zum Einsatz kommt. Die Kameraausstattung des X200 Mini soll ein 70 mm 3x Periskop-Teleobjektiv beinhalten. Der Akku des Vivo X200 Mini soll über eine Kapazität von 5500 mAh verfügen, was eine lange Laufzeit verspricht. Diese technischen Daten machen das X200 Mini zu einer interessanten Option für Nutzer, die ein kompaktes Gerät mit leistungsstarker Ausstattung bevorzugen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Spezifikationen auf Leaks basieren und bisher nicht offiziell von Vivo bestätigt wurden.

Wäre das Vivo X200 Mini ein interessantes Gerät für euch?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980, Observer, HCD und 2 andere
Riesen Akku und Highend SoC in einem kompakten Gehäuse?

Ich weiß nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und ses
  • Danke
Reaktionen: Observer
Auch hier spricht Digital Chat Station von einem 5500 oder 5600 mAh großen Akku. Dazu soll es sich beim 6,3x großen Display um ein flaches Panel handeln und wireless charging ist auch an Bord:

"..DCS behauptete, dass er sich über die genauen Akkugrößen des Vivo X200 unsicher ist. Der Weibo-Beitrag legt jedoch nahe, dass das X200 Mini, das ein flaches Display von etwa 6,3 Zoll haben wird, mit einem 5.500mAh oder 5.600mAh Akku ausgestattet sein wird."

Vivo X200 Mini, X200 Pro battery sizes tipped, both to offer wireless charging - Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, ses, Observer und eine weitere Person
Vivo X200 mini is a ‘Pro’ disguised in mini… - GSMChina

So richtig mini ist das Mini eher nicht mit 6,3". Kann es auch nicht sein, eine effektive Kühlung für den High End SoC Dimensity 9400 und der 5,5Ah Akku brauchen Platz.

Im Oktober sollen Mini, X200 und Pro vorgestellt werden, das Ultra folgt später.

Ob das Mini einen Aufpreis gegenüber dem Xiaomi 15 wert ist?
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, HCD, Espressojunkie und eine weitere Person
ZiegevonNebenan schrieb:
flaches Panel handeln
Das hoffe ich doch stark! Hatte irgendwo gelesen, dass es ein Edge-Curved-Display sein soll. Also dieses Halbgare, nicht Flat nicht Curved...

MSSaar schrieb:
So richtig mini ist das Mini eher nicht mit 6,3".
Liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Größe klasse, kleineres Panel wäre anstrengend 👓 Und die Panelmaße an sich sagen ja nicht alles aus. Ich habe hier ein 6,56"-Gerät liegen, dass von den Abmaßen her so groß ist wie ein altes 5,8". Bezels, Format und so...
 
Die Vivo X200 Serie soll laut leaker Global kommen
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HCD und Espressojunkie

Ähnliche Themen

thanno
Antworten
9
Aufrufe
654
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
C
Antworten
28
Aufrufe
2.223
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
319
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten