Vivo X200 Mini: Kompakte Erweiterung der X200-Serie!

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MSSaar Was ist denn hoch? Wenn du nicht direkt zum Release kaufst, kannst einiges an Geld sparen weil die Preise schon nach kurzer Zeit fallen. Verglichen mit Samsung und Apple ist das nicht hoch, man muss auch bedenken das vivo auch abliefert, egal in welcher Hinsicht.

Wie ist die Software verglichen zu OneUi von Samsung?

Hab großes Interesse an der kleinen Variante vom Vivo 200, scheue mich aber etwas von der Software. Habe seit einem Jahrzehnt Samsung Phones, bisher aber noch nie mit Software Problemen zu kämpfen gehabt.

@Snajdan Wieso sollte man Software Probleme haben? Du hast weder mit mit OriginOS noch mit Funtouch Probleme, aber mit OriginOS musst du dich beschäftigen und alles einstellen, Funtouch global ist simpel.

• Danke
Reaktionen: morpheus620, IceMan und Snajdan
Die X Reihe war schon immer zum Start recht Teuer. Sind aber sehr schnell im Preis gefallen.

• Danke
Reaktionen: Exire
Hatte noch nie vivo aber bei flachen display wäre ich dabei. Am 20.10 wird es ja präsentiert aber wahrscheinlich nur für China oder

Anhänge

• gsmarena_004.jpg
    gsmarena_004.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 42
  • gsmarena_005.jpg
    gsmarena_005.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 43
  • gsmarena_006.jpg
    gsmarena_006.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 41
  • gsmarena_007.jpg
    gsmarena_007.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: warboss, gringofcb und Stuttgart
Mini in der Bezeichnung bei 6,3 zoll ist lustig!

@mozart12 perfekte Größe für mich. xiaomi 15 oder vivo x200 pro mini. Freu mich auf das Gerät. Hoffe es wird die deutsche Sprache unterstützen, dann wird es importiert

Ist denn 100% sicher, dass Vivo nicht offiziell nach DE kommt? Ich hatte irgendwo mal gelsen, dass die wohl auch den "richtigen" Einstieg nach DE planen oder zumindest prüfen. Gibts da was neues? Wäre mir lieber.

Doch alle vier Seiten curved

Leider kein B20 obwohl das normale X200 Pro B20 hat... Schade...

@Manuelson ich brauch kein Band 20, bei uns läuft alles mit 5G

Ja in der Stadt ist dass in München auch kein Problem .. Am Land sieht's im Münchner Umland leider oft mit 5G etwas mau aus ...

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Selbst 5G läuft über Band 20 weils immer noch kein richtiges 5G Standalone gibt. Und gerade auf dem Land ist das wichtig.
Und OriginOS nutzt auch kein 5G Standalone. Zumindest Automatisch wie andere EU Handys. Bei OriginOS muss man das manuell Einstellen und selbst dann funktioniert kein SMS Versand mehr. So bei mir mit O2 und dem IQOO 12 Pro mit Origin OS4. Das heißt Standard läuft 5G über die 4G Frequenzen.

Zuletzt bearbeitet: