Exire
Enthusiast
- 2.950
2 New Vivo X100s And X100 Pro Plus Display And Camera Details Unveiled | SPARROWS NEWS
Das sind die ersten Details, ob sich das warten lohnt?
Das sind die ersten Details, ob sich das warten lohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leaks deuten darauf hin, dass Vivo mit seinem kommenden Flaggschiffmodell, dem Vivo X100 Ultra, dem "Ultra"-Club beitreten wird, was diesen Trend noch verstärkt. Dies stellt eine Abkehr von der bisherigen Nomenklatur dar, bei der die High-End-Modelle mit dem Label "Pro+" versehen waren. Laut Berichten von Digital Chat Station soll das Vivo X100 Ultra die Smartphone-Fotografie mit einem beeindruckenden Kamera-Setup neu definieren.
Die durchgesickerten Spezifikationen des Vivo X100 Ultra beinhalten eine leistungsstarke 50MP 1-Zoll-Weitwinkel-Hauptkamera, die durch ein neues 50MP Ultra-Weitwinkel-Objektiv ergänzt wird. Die wahre Besonderheit liegt jedoch in dem bahnbrechenden 200MP Periskop-Teleobjektiv, das einen ehrgeizigen Ansatz in Bezug auf Zoom-Fähigkeiten zeigt. Das Periskop-Teleobjektiv unterstützt einen 4,3-fachen optischen Zoom und einen atemberaubenden 200-fachen digitalen Zoom, was es zum beeindruckendsten Zoom in der Geschichte von Vivo macht.
Es geht nicht um 200x Zoom, sondern um eine 200MP Kamera, wie beim S23 Ultra. Damit kann man extrem hochauflösende Bilder erstellen.kingoftf schrieb:Wunder würde ich deshalb vom 200x Zoom des 100Pro Ultra auch nicht unbedingt erwarten.
jandroid schrieb:@Exire April/Mai klingt realistisch für das Ultra. Ich bin echt gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Es geht nicht um 200x Zoom, sondern um eine 200MP Kamera, wie beim S23 Ultra. Damit kann man extrem hochauflösende Bilder erstellen.
einen atemberaubenden 200-fachen digitalen Zoom, , das meinte ich damit