Vivo x100s

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@spline Für einige ja, für mich muss es nicht nach Europa kommen weil Origin OS besser ist 😁

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und 592668
@Exire sehe ich auch so. Man muss nur akzeptieren, dass Android Auto nicht funktioniert.🤣

• Danke
Reaktionen: Exire
@Exire erstmal abwarten ob es überhaupt kommt 😏

Ohne Android Auto wollte ich gar nicht mehr. Meine Navikommunikationskalendererinnerungsmusikbox

@Exire Mit dem Activity Launcher kann man doch aber Vieles (Alles?) freischalten, was bei Funtouch nicht geht?!

Ich bin momentan zu sehr vom brandneuen Vivo X Fold 3 Pro geflashed, als dass ich mich heute auf das Vivo x100 Ultra konzentrieren kann. Wie kann Vivo auch nur in so einem schnellen Abstand ein Hammerphone nach dem anderen raushauen? Das ist nicht fair. :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Exire
@nitter Das beste Fold was es auf dem Markt gibt, erstklassiges Display, großer Akku, Kamera etwas dediziert aber macht echt Klasse Bilder 👌 Ultraschall Sensor etc

Mich persönlich stört ein ganz wenig die Ränder, sind halt doch etwas dicker als beim normalen Smartphone aber absolut geiles Gerät. Da kann weder Honor noch Samsung mithalten.

VIVO Ultra wurde von Vivo's CEO bestätigt 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, Markus1984 und 592357
Oh man! Fold heute und Ultra nächsten Monat. Das wäre was.

Der Kumpel hat mir heute angeboten, dass sein Schwiegervater noch schnell ein weiteres X Fold 3 Pro für mich kaufen kann und mitbringen kann. Dann könnte ich schon nächsten Donnerstag Besitzer eines Fold sein, für 1275 Euro in der 512GB Version oder 1400 Euro in der 1TB Version. Wenn das Ultra nicht um die Ecke lauern würde...

• Danke
Reaktionen: Exire
Sorry, falls ichs überlesen habe, wie teuer solls globale Ultra werden?

@spid rechne mit 1400 🤷

• Wow
Reaktionen: spid
Beachtet bitte den Titel des Themas hier, danke

Vivo X Fold 3 Pro Forum

Über den Link kommt ihr direkt zu dem Gerät und könnt euch dort sehr gerne austauschen.

• Danke
Reaktionen: jandroid
@Chupacabra83 das wird keine 1400 kosten, du haust Gerüchte raus 😅

@Exire das 100 pro hat global 1100€ gekostet da kostet da kostete das ultra bestimmt soviel wie 14 ultra wie xiaomi

Wäre cool wenn das Ultra auch Global kommt würde😊
Ist das dann aber schon mit Zeiss Kooperation?

@Mw1972 ja im Gegensatz zu Oppo und Hasselblad endet die bei vivo noch nicht

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Chupacabra83 das wäre dann ja fast das perfekte Smartphone😄

Das Ultra wird beim besten Willen nicht global erscheinen 🫨

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Exire und spline
Schade eigentlich

@Mw1972 Wer hat den Vivo und co. gemobbt?

@spline die bösen🤬

• Haha
Reaktionen: spline