Chupacabra83
Dauer-User
- 1.018
@Exire von welchen Leak ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen nicht bei Erscheinen eines neuen Modells, sondern ca zwei Monate nach Erscheinen, wenn es erste echte Bewertungen und die ersten Updates gab. Die ganzen Reviews bei Erscheinen eines Flagschiff Modells sind mir nicht aussagekräftig genug, weil es meistens Marketing ist, dass nur als Review verkleidet ist. Von daher habe zumindest ich bei meinem Vivo x100 Pro alles richtig gemacht. Als ich es kaufte, wusste ich genau, dass es die richtige Entscheidung war und ich finde es heute immer noch.Exire schrieb:@Chupacabra83 ehmmm müsste ich nochmal raussuchen.
@nitter denke mal am Wochenende kommt dann etwas mehr für das Ultra, kann ich mir nicht vorstellen das die zu unterschiedlichen Zeitpunkten rausbringen.
Hab zumindest alles storniert und warte jetzt auf das ultra.
klingt sehr interessant, ich bin gespannt ob es beim X100 Ultra dann zwei Zoom-Sensoren gibt, oder ob sie bei einer bleiben.Exire schrieb:Da kommen immer mehr Leaks
Das seh ich grundsätzlich genauso, immer selbst ein Bild machen.Exire schrieb:@nitter Da ich wenig auf irgendwelche Tests und Reviews gebe, Kauf ich es direkt und teste es selbst
Weil das Smartphone muss mir gefallen, weder dem der es testet, noch der Seite etc
Aber nicht wegen den Reviews, sondern zum einen, weil dann die ersten Probleme durch Updates behoben wurden und zum anderen um abzuwarten, ob es Probleme mit der Hardware gibt.nitter schrieb:Für mich ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen nicht bei Erscheinen eines neuen Modells, sondern ca zwei Monate nach Erscheinen
schon klar, aber wenn ich wissen möchte, welches Smartphone denn bessere Bilder macht, weil ich die "beste" Kameraperformance haben möchte, dann komme ich um einen direkten Vergleich nun mal nicht vorbei.Exire schrieb:@MazZe1987 Das meiste von einem Smartphone kannst du ja ganz einfach selbst testen und ob die Bilder dir gefallen, musst du ja auch entscheiden.
ja da hätte ich auch mehr erwartet, die haben das große beworben, man sieht aber zoomtechnisch keinen Benefit gegenüber Oppo, Vivo, Xiaomi etc.Kollie schrieb:@MazZe1987 na hoffentlich sind es zwei... Wenn ich mir die Bilder von dem 180mp Sensor beim Magic 6 Pro anschaue, bekomme ich Angst.