Vivo x100s

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Levvyjack
Vivo X100s Pro erhält 3C-Zertifizierung

Vivo hat das Vivo X100 und das X100 Pro im November 2023 in China als die weltweit ersten Smartphones mit Dimensity 9300 vorgestellt. Die chinesischen Varianten der beiden Telefone haben die Modellnummern V2309A und V2324A. Es wird spekuliert, dass die kommenden Vivo X100s und X100s Pro einen zusätzlichen "H"-Buchstaben in ihren Modellnummern haben werden. Daher sollen das X100s und das X100s Pro die Modellnummern V2309HA bzw. V2324HA tragen.

Daten zeigen nun, dass die 3C-Behörde in China das angebliche Vivo X100s Pro mit der Modellnummer V2324HA zugelassen hat. Die 3C-Zertifizierung des Geräts hat ergeben, dass das Gerät mit einem 120W-Schnellladegerät ausgestattet sein könnte.

Vivo X100s Pro with new Dimensity 9300 Plus chip could be launching soon - Gizmochina

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Dann werde ich mir jetzt nix mehr neues holen und warte auf die Pro Plus Version 😁

Da kommt kein Pro Plus mehr, wenn da bisher keine neue Modellnummer bekannt wurde. Gibt's dann beim 110 wieder oder wie auch immer nächstes Jahr der Name

X200 wird wohl das neue.

Ja X200 Pro (Plus) es geht jetzt mit hunderter Schritten weiter.

Wollte mir ja keiner glauben das es kommt 😁

@Exire da steht COULD BE😬

@Chupacabra83 Die würden es nicht verifizieren wenn sie es nicht rausbringen wollen würden, Xiaomi hat auch das Display vorher verifiziert und dann kam es raus 😁 wir werden sehen !

@Exire ja aber eine Patent Anmeldung gibt es eben bis heute nicht 😏

@Chupacabra83 Die brauchen darauf kein Patent 😅

@Exire stimmt aber ne Geräte Registrierung sollte es schon sein 😏

Der Artikel scheint absoluter bullshit. Qualcomm hat angekündigt das oppo, Vivo, OnePlus, Honor, Sony und ich glaube noch 1-2 Marken nächstes Jahr Snapdragon 8gen4 mit x80 und Satelliten Modem nutzen werden. Da macht jetzt eine eigene Lösung überhaupt keinen Sinn.

Übrigens Samsung ist da nicht dabei. Samsung versucht es wohl selber ohne Qualcomm (ich gehe auch ganz stark davon aus das s24 ultra mein Qualcomm modem hat, also Gegenteil zu 2023 als oppo, Vivo aufs Qualcomm modem verzichtet haben es Samsung aber hatte)

Der Blätterwald regt sich ein bisschen:

1)

In mehreren Berichten wurde behauptet, dass das Telefon in Vivo X100 Ultra umbenannt wurde und im zweiten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Vivos Vizepräsident für Produkt, Huang Tao, bestätigte über Weibo, dass das Unternehmen bald Telefone mit Unterstützung für Satellitenkommunikation auf den Markt bringen wird. Dies deutet darauf hin, dass die Markteinführung des X100 Ultra möglicherweise nicht mehr weit entfernt ist.

In mehreren Berichten wurde behauptet, dass das Vivo X100 Ultra, das mit dem Snapdragon 8 Gen 3 ausgestattet sein wird , bidirektionale Satellitenkommunikation unterstützen wird.

Berichten zufolge wird das Vivo X100 Ultra über eine 50-Megapixel-LYT-900-Hauptkamera mit Unterstützung für variable Blende und OIS verfügen.

Vivo X100 Ultra with satellite communication could be launching soon - Gizmochina

2)

Nach den Ferien zum chinesischen Frühlingsfest werden die Telefonhersteller des Landes, darunter auch Vivo, wahrscheinlich neue Telefone auf den Markt bringen. Vivo wird voraussichtlich ein neues Telefon aus der Vivo X100-Familie namens Vivo X100 Ultra auf den Markt bringen.

Zeitplan für den Start des Vivo X100 Ultra (erwartet)

Nach dem Vivo X100 und dem Vivo X100 Pro könnten wir also als nächstes das Vivo X100 Ultra bekommen . Obwohl der Tippgeber keinen der Produktnamen explizit übernimmt, wird angenommen, dass es sich bei dem Telefon mit dem Codenamen Thanos um das Vivo X100 Ultra handelt. Der Start könnte im zweiten Quartal 2024 erfolgen.

Vivo X100 Ultra, Vivo X Fold 3 series and Pad 3 launch timeline tipped

3)

Im Hinblick auf die Veröffentlichung sagte der Tippgeber Digital Chat Station kürzlich, dass sich das Vivo X100 Ultra ab April verzögern wird. Es wird möglicherweise nicht vor Mai 2024 verfügbar sein. Daher müssen wir möglicherweise etwas länger warten, bis dieses Telefon endlich vorgestellt wird.

Vivo X100 Ultra: Tipster Claims It As The Most Anticipated Camera Flagship of 2024

• Danke
Reaktionen: Markus1984, KeinFan, Rudirudsen und eine weitere Person
@nitter Vielen Dank für die vielen Informationen ☺️

• Danke
Reaktionen: 592357
Sorry ich hatte die voran gegangenen Posts nicht gelesen. Eine der Referenzen wurde schon weiter oben genannt.

• Danke
Reaktionen: sjk
@nitter Alles gut, hast es doch top zusammengefasst, so hat man die Übersicht.

• Danke
Reaktionen: 592357
Da kommen immer mehr Leaks 👌

Anhänge

• Screenshot_2024-04-05-16-28-13-84_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    Screenshot_2024-04-05-16-28-13-84_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 592357 und Markus1984
spannend