Vivo x100s

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MHSE Siehe zwei Beiträge zuvor. Release soll im April sein. Nach dem Release dürfte es nicht mehr lange dauern, bis es auf Tradingshenzhen und Wondamobile verfügbar ist. Es muss halt importiert werden.

• Danke
Reaktionen: MHSE
@jandroid und die gleichen Probleme haben..... Wenn nicht Global

@Aschenbrenner Welche Probleme?

• Danke
Reaktionen: jandroid
@Exire wahrscheinlich Band 20 etc. 😅

Ja, das wird wohl so sein.

@Aschenbrenner @Marfox
Ich gehe nicht von Problemen aus. Das X100 Pro Plus soll mit dem Snapdragon 8 Gen 3 kommen. Deshalb wird es das Band 20 unterstützen.

Klar, es wird mit OriginOS ausgeliefert werden. Android Auto wird nicht funktionieren. Darauf kann ich aber verzichten.

Ansonsten diesbezüglich keine Unterschiede zu meinem X90 Pro Plus.

• Danke
Reaktionen: 592357
Ich bin der festen Überzeugung daß es das beste Smartphone diesen Jahres wird. Ja Auto Android wird fehlen, aber juckt mich wenig, selbst wenn band 20, merke gar keinen Unterschied bei der Telekom. Jedesmal verglichen und ja.... Deswegen werde ich mich noch gedulden, auch wenn Xiaomi 14 ultra interessant klingt, aber die Software vergurkt es bestimmt.

• Danke
Reaktionen: 592357 und Daichink
Ich auch. (Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es das beste Smartphone dieses Jahres wird.) Aber ich bin auch mit dem zweitbesten Smartphone sehr glücklich, dem Vivo x100 Pro, das ich jetzt schon besitze, und genieße, statt noch einmal drei oder vier Monate warten zu müssen. Und vor allem: meine individuellen Kaufumstände sind eine schöne Erinnerung.

• Danke
Reaktionen: Crackeds, jandroid, flikflak und 2 andere
😁

Anhänge

• Screenshot_2024-03-02-19-55-04-01_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    Screenshot_2024-03-02-19-55-04-01_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 95
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass (neben zwei langweiligen Farben) eine der Farben für das Vivo x100 Pro Ultra gelb werden soll. Nachdem ich von dem orange des Vivo x100 Pro so begeistert bin, bin ich nun schon hochgradig gespannt, wie das gelbe Vivo x100 Pro Ultra denn aussehen wird, sollte es diese Farbe wirklich geben.

• Danke
Reaktionen: jandroid und Exire
@nitter Nehme ich direkt, mit Knall gelben neon hülle 😁 auch wenn ich orange sehr geil finde.

• Freude
Reaktionen: 592357
Beim x80pro plus lief es genauso an wie derzeit beim x100 ultra. Ob es je erscheint wird immer mehr fraglich. Evtl kommt es nur alle 2 Jahre. Beim 110er kommt es dann sofort zu Beginn..

Das Ultra "verzögert" sich erneut. Vor Juni kommt da nichts.

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: käthe1, jandroid und Exire
@Neonsi WoW, dann können die das Ultra für dieses Jahr komplett absagen, ab Oktober kommen schon die ersten Smartphones mit Snapdragon 8 Gen 4.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Es wird wohl auf 6 Monats Takt gesetzt, wie bei Samsung damals. S Serie Winter und Note Sommer.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Neonsi Hast du vielleicht den Beitrag dazu?

Hat der DCS bei Weibo veräussert

• Danke
Reaktionen: Exire
@Neonsi Okay danke

Bestätigt meine Vermutung, das kommt gar nicht

Es soll jetzt am 27.6. erscheinen