Exire
Enthusiast
- 2.953
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe lediglich auf die kurze Einblendung bei ca. 11 Minuten hingewiesen. "Vivo 100 Ultra May"spid schrieb:@kingoftf Was sagt uns das Video hier?
Jo entspann dich, noch ist Sonntag. Vielleicht haben ja hier die alt eingesessenen Vivouser PrognosenDeckimbal schrieb:@MarcGyver
Woher soll man jetzt schon wissen, ob sich der Umstieg lohnt, wenn das vivo ultra noch nicht Mal erschienen ist, geschweige denn ein Test erschienen ist oder ein User hier das Ding in den Händen gehalten hat...
Oder wir machen einen Bildervergleich an vergleichbaren Motiven, z.B. gleich weit entfernte Gebäude oder Blumen, denn wenn Du das Ultra erst hast, würden mich vor allem die Makro- und Teleeigenschaften interessieren. Diese beiden Bereiche werden wohl noch deutlich besser sein als bei meinem x100 Pro.Exire schrieb:@nitter Kannst gerne vorbeikommen und meine mal halten