Vivo x100s

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@spid komische Aussage...
Die werden beide gute Fotos machen und natürlich wirst du bei gutem Tageslicht und besten Bedingungen kaum einen Unterschied sehen. Die Unterschiede merkst du erst unter harten Bedingungen wie zB. Lowlight.

@Kollie Nein, zwei berechtigte Fragen. Danke.

@Kollie und warum zeigt man keine Fotos unter harten Bedingungen?

Der 20x Zoom sieht gut aus aber was ist mit Objekten die weiter weg sind

• Danke
Reaktionen: spid
@Chupacabra83 alles Marketing... Hab nicht so oft ein Lowlight Foto bei vorab Samples gesehen.

spid schrieb:
Warum werden nicht dieselben Motive 1:1 von beiden abfotografiert?

Marketing. Die werden ja kaum sagen hey wir haben neues Handy draußen das x100 ultra es ist aber genauso gut wie das pro aber bitte kauft es denn wir brauchen Geld 😏

@Chupacabra83 du kannst selbst mit einem billigen Smartphone super Fotos machen, sodass sie aussehen wie vom Flagship Phone.

Trotzdem wirst du dann irgendwann an eine Grenze stoßen und merken, dass du doch kein Flagship hast.

Schon sehr unterhaltsam, erst das ganze schlecht Gerede das es eh nicht released wird, jetzt wurde es bestätigt, jetzt werden neue Gründe gesucht um es schlecht zumachen;)

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und 592668
@Exire mit Kritik können manche eben nicht umgehen. Bei Facebook gibt's ne Xiaomi Gruppe von einem wenn man Xiaomi kritisiert fliegt man raus 🤷

@Chupacabra83 Doch konstruktive Kritik ist sogar angebracht, deinerseits ist es einfach nur 24/7 vivo bashing.

• Danke
Reaktionen: 592668
@Exire das bashing kannst du jetzt auch nachweisen nehme ich an

Will ja diese "traute Zweisamkeit" nicht stören . . . . . aber sind wir nicht wg eines interessanten Hobbies hier?🤨

Wir alle wissen, dass Hersteller stets das Beste von uns wollen (unser Geld), deren Seiten marketingtechnisch grandios sind, die berühmten low-lights-pictures zu 97,34% in allen Zeigefäden nicht vorkommen (wir aber irgendwie immer wieder auf's Neue total scharf darauf sind) und zudem generell ein Niveau an Bildaufnahmen erreicht ist, dass für jeden, der nicht täglich seine Brötchen damit verdient, lockerst ausreicht (denn der Rest ist für das allseits beliebte Schulhofquartett😉).

Ich freue mich einfach zu sehen, was wer wie wo herstellt/anbietet und ich entscheide dann - ohne Gruppenzwang - ob ich das dann nehme oder bei Bewährtem weiterhin bleibe.
🍻🍻🍻 für uns!

• Danke
Reaktionen: Exire
Hallo zusammen,
habe im Moment das Xiaomi 14 ultra und habe ein Auge auf das X100 Ultra. Meine Frage wenn ich es bei Trading Sh. kaufe wirds nur die englische Version geben oder ? Dann was meint ihr, lohnt sich der Umstieg von 14 Ultra auf das X100 U ? Habe Bilder vom Pro gesehen die ich schon krass fand.

Danke für mögliche ehrliche Antworten

@MarcGyver nein deutsch da origin os deutsch möglich ist. Der Umstieg von Xiaomi auf Vivo lohnt sich jedenfall

1. deutlich bessere Kamera
2. Preis attraktiver
3. Mehr Updates

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid, Markus1984, Exire und eine weitere Person
@Chupacabra83 ja mit den Updates finde ich ne Frechheit bei Xiaomi, seit März kein Update.

@MarcGyver Kannst ja mal im Vivo x100 pro update Thread angucken, sehr viele sinnvolle Updates seit Release.

• Danke
Reaktionen: spid, 592668 und MarcGyver
Das stimmt die Updates bei xiaomi ist echt unterirdisch 🤦‍♂️🙄

@MarcGyver hatte das mi 13 ultra das hatte schlechtere Bilder wie das 11 ultra . Updates ist Xiaomi bekannt für ihre Politik deshalb sinkt der Zuspruch in Deutschland 🤷

• Danke
Reaktionen: MarcGyver
Das x100 ultra soll ja mit dem snapdragon kommen.
Auch wenn es dann nicht eine globale versiin gibt, hat die origin os ja wars heinlich das b20 und somit auch keine grossen einschrenkungen bei uns... Oder sehe ich das falsch?

Screenshot bei ca. 11 Minuten Laufzeit....

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2024-05-05 17-29-50.png
    Bildschirmfoto vom 2024-05-05 17-29-50.png
    1,1 MB · Aufrufe: 39