Vivo x100s

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@extremecarver
Naja, Vivo und die anderen machen das ja nicht, weil sie das ultra-schön finden. Sondern, wie du ja selbst schriebst, wegen der Sensorgröße. Je größer der Sensor, desto größer der Platzbedarf für die Linsen. Alternative ist die Huawei Lösung: Ausfahrbahre Linse. Von der Natur abgeschaut, wird nur bei Gebrauch ausgefahren ;)

• Danke
Reaktionen: 592357
Man könnte schon noch bei Einzelabdeckungen bleiben - ich nehme an es ist günstiger. Aber bin echt froh nun wieder ein Smartphone ohne runden Deckel zu haben. Hatte immer wieder schlechte Fotos weil auf Linse fett drauf war. Jetzt deutlich seltener (und muss nicht mehr 2-3 mal am Tag Hülle entfernen zum sauberwischen)

@nitter Ja wurde mir jeden Tag erzählt, das Vivo Ultra nicht erscheinen wird 😁

• Haha
Reaktionen: 592357 und 592668
@Exire : Zuerst: 1000 Gründe, warum es nicht erscheinen wird.

Nachdem es erschienen ist: 1000 Gründe, warum es niemals hätte erscheinen sollen und warum es mit Sicherheit ein Riesen-Misserfolg werden wird.

Nachdem es ein Erfolg wurde: 1000 Gründe, warum es in Wirklichkeit total schlecht ist wie alles von dieser Firma und man besser Samsung kaufen sollte.

Praxisbeispiel:

Wenn man den Auftrag hat, eine zweifelsfrei hervorragende Kamera dennoch irgendwie schlecht machen zu müssen, kommt sowas bei raus:

...wer primär etwa für Instagram Fotos nutzt, kann mit Vivo eh einpacken weil Qualität beim Upload vs Samsung oder Apple kaputt komprimiert wird.

😳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Exire und 592668
Die echten Verkaufszahlen erfährt eh keiner. Sieht man doch an den jedes Jahr neuen Wahninns Verkaufszahlen welche nach einer Woche veröffentlicht werden - immer zig mal besser wie im Vorjahr. Nur Komischerweise steigt der Umsatz der Firmen im Smartphone Bereich nicht oder nur minimal... Ich glaube nur google hat bisher auf solche Meldungen verzichtet. Alle BBK Unternehmen und Xiaomi sind da aber Experten schlechthin.

Wann kommt das ultra eigentlich nun raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@extremecarver

Im Vergleich zu Samsung und Xiaomi ist Vivo Welten besser

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@nitter ist auf ignore, weil von der Person nix produktives kommt und bevor ich was blödes schreibe, hab ich es lieber so gelöst.

• Danke
Reaktionen: 592357
Chupacabra83 schrieb:
Wann kommt das ultra eigentlich nun raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Vergleich zu Samsung und Xiaomi ist Vivo Welten besser
Aber nicht in den überzogenen Verkaufszahlen immer ein paar Tage nach vorstellen eines neuen flaghips. Nach denen müssten Vivo, Oppo und Xiaomi längst Apples Verkaufszahlen im Premium Segment überholt haben, wovon sie meilenweit entfernt sind...

Das Vivo x100s wird sich kameratechnisch dann zwischen x100 und x100 Pro einsortieren und das Ultra vor dem Pro?

vivo X100s live Bilder - flaches Display und weitere Zeiss Kooperation bestätigt

gsmarena_001.jpg
b
gsmarena_004.jpg
gsmarena_005.jpg

• Danke
Reaktionen: Markus1984, spline, Rudirudsen und 2 andere
Gibts schon Specs zur Kamera?

Bin am Überlegen ob ich mir nach dem Akkuproblem nochmal das X100 Pro nehme oder auf das X100s warten soll. Das Ultra wird mir wohl zu teuer sein.

@CampinoF1 Hol dir doch einfach OnePlus12 wie du es wolltest, kostet momentan bei TS 595 Euro + Gutschein. Hast dein Akku Problem gelöst

1. Hab ich darüber lediglich aus P/L-Gründen nachgedacht. 2. Ist das Akkuproblem auch mit einem neuen Vivo x100 Pro eventuell gelöst, da ich von einem technischen Problem am Akku meines Gerätes ausgehe. Ansonsten war ich mit dem Gerät, besonders mit der Kamera, hochzufrieden. 3. Warum so patzig? Hab ich dir was getan?

@CampinoF1 ultra wird um die 1000 kosten. Das Vivo 100 pro hat bei mir bisher kein Akkuproblem finde aber die Macro Kamera stark

1000 wird das Ultra aber wohl nur als Import kosten. Wenn es nach Europa kommt, wird es sich nochmal vom x100 Pro absetzen, das hierzulande schon 999-1199 € kostet.

@CampinoF1 Hab nur eine Idee in Raum geworfen 😁

Das s ist unter dem Pro einzuordnen?

das x100s wird wohl technisch, bis auf den neuen Mediatek Dimensity 9300+ und dem flachen Display, wohl dem x100 entsprechen.
Gerüchteweise gibts vielleicht aber auch ein 100s pro - das dann dem x100 pro entspricht.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
VIVO ultra Preise.

Anhänge

• Screenshot_2024-05-03-11-51-10-21_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    Screenshot_2024-05-03-11-51-10-21_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: 592357 und spline
@Exire billiger wie das xiaomi 14 ultra really