Observer
Inventar
- 18.183
Du hast das ausgedrückt, was ich umschrieben habejandroid schrieb:@TobySan Ich glaube, du bist der Einzige hier im Forum, der das X Fold sein Eigen nennen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast das ausgedrückt, was ich umschrieben habejandroid schrieb:@TobySan Ich glaube, du bist der Einzige hier im Forum, der das X Fold sein Eigen nennen darf.
Jupp, genau nach dieser Anleitung habe ich das auch getan (allerdings habe ich dies über Tradingshenzen und einige amerikanische Youtuber zusammengesammelt )Observer schrieb:Danke für die ersten Eindrücke, @TobySan.
Gehe ich recht in der Annahme, dass zum "Umbauen" die Hinweise von Chinahandys.net für das X Fold auch zum Tragen kommen?!?
Kannst Du das etwas ausführen? Ist es die permanente "Größe" im Sinne: entweder sehr dick oder sehr breit?markotix schrieb:Ist ein tolles Smartphone, aber für den Alltag etwas umständlich.
23april schrieb:Nachdem ich in Testberichten teilweise etwas anderes gelesen habe, als @TobySan in seinem Erfahrungsbericht schreibt, würde ich gerne an alle Besitzer des X Fold in die Runde fragen: wie zufrieden seid ihr mit der Helligkeit des äußeren Displays (vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung)?