Vivo V7 (1718) Apager pro Alarme werden nicht angezeigt .

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MiSt2401

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bräuchte Hilfe, da ich dieses Handy selber nicht kenne. Da ist eine App zur Helferalarmierung drauf. Das Problem liegt definitiv beim Handy, da Alarme zwar verschickt werden, aber nicht angezeigt werden bzw. erst nach öffnen des Bildschirms. Ich bin mir dachte eigentlich, die Akkuoptimierung wo es geht deaktiviert zu haben, alle Berechtigungen erteilt, Hintergrunddaten sind erlaubt. Trotzdem geht es irgendwie nicht. Gibt es noch irgendwo eine Einstellung, welche den Empfang von Nachrichten im Hintergrund irgendwie verhindert?
Danke schonmal...

Um welche App handelt es sich denn, und über welches Netzwerk kommt die Alarmierung rein?

Die App heißt Apager pro und die Alarmierung läuft über eine eigene Schnittstelle / Server nach Registrierung einer Email Adresse.
Die meisten Probleme gibt es hier wohl definitiv bei den Einstellungen wie Akku Optimierung. Huawei ist da besonders prädestiniert, wenn man es nicht weiß. Aber ich hab keine Ahnung, welche Einstellungen derart es bei diesem Handy gibt. Ich bin nur Admin für die Alarmierung und normal gibt es auch keine Probleme. Aber bei diesem Reiskocher weiß ich echt nicht mehr weiter.

Tut mir leid, aber da bin ich auch raus,da ich aktuell das Gerät nicht mehr habe und zusätzlich Groupalarm nutze

Macht nix, trotzdem danke!

@MiSt2401 Willkommen bei uns.
Ich habe den Threadtitel mal ein wenig erweitert. So weiß man beim Lesen gleich um was es geht. Ich hoffe jemand kann Dir helfen. :)

• Danke
Reaktionen: alope