Vivo Pad 3 Pro - High-End-Tablet mit 144 Hz-Display und schnellem SoC

squarepusher

squarepusher

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Leute,

Vivo scheint wirklich gute Geräte zu bauen. Hat sich schon jemand mit dem neuen Vivo Pad 3 Pro beschäftigt? Überlege ob ich es mir zulegen soll. Was man so liest klingt wirklich gut. Mir gefällt vor allem das 13 Zoll große hochauflösende Display, das sehr farbgenau sein soll und die Dolby Atmos Lautsprecher.
Ausgestattet ist das Vivo Pad 3 Pro mit einem 13 Zoll großen Bildschirm mit einer hohen Auflösung von 3.096 x 2.064 Pixeln und einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz, welches auch besonders farbgenau sein soll. Als SoC kommt ein MediaTek Dimensity 9300 zum Einsatz. Grundsätzlich existiert das Vivo Pad 3 Pro in mehreren Speicherversionen, nämlich mit einem 8 oder 12 Gigabyte großen Arbeitsspeicher und einem UFS 4.0-Speicher mit einer Kapazität von 128, 256 und 512 Gigabyte.
Weitere Informationen:

Neues Flaggschiff-Tablet Vivo Pad 3 Pro soll in Kürze mit Dimensity 9300, viel Speicher und 3K-Display kommen

Nahendes Flaggschiff-Tablet Vivo Pad 3 Pro: Weitere Hinweise zur Ausstattung

Vivo Pad 3 Pro: Brandneues High-End-Tablet mit 144 Hz-Display und schnellem SoC ist bereits im Import zu haben

Bei Tradingshenzhen bekommt man die größte Variante mit 512 GB für derzeit 627,- € und die Variante mit 256 GB für 587,- €. Bei giztop ist es auch gelistet. Bei Etoren gibt es auch die kleine Variante mit 128 GB für derzeit 528,- €.

-squarepusher

 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
282
nullbock
N
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
352
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
0
Aufrufe
214
ses
ses
Zurück
Oben Unten