Vivo iQOO Z9x 5G: Kommt es auch nach Deutschland?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.568
Hallo zusammen,

das Vivo iQOO Z9x 5G ist ein schlankes 5G-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 6 Gen 1 SoC. Mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher (erweiterbar) läuft es auf Funtouch OS 14 (basierend auf Android 14).

1715330556381.png

Das 6,72 Zoll große Display unterstützt eine Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz und eine maximale Helligkeit von 1.000 cd/m². Außerdem verfügt es über zwei Lautsprecher, eine IP64-Zertifizierung und eine 50-Megapixel-Hauptkamera. Es wird ab dem 16. Mai in Indien erhältlich sein und bietet schnelles Aufladen. Ob das Vivo iQOO Z9x 5G auch nach Deutschland kommt ist noch offen.

Hättet ihr Interesse am Vivo iQ00 Z9x?

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: AlteTomate, DerMicha, Observer und eine weitere Person
Weitere Infos zum Gerät:

- 2 Jahre Android-Updates, 3 Jahre Sicherheitspatches
- 6.000 mAh Akku mit 44W Schnellladefunktion
- 3,5 mm Klinkenbuchse
- Stereo-Lautsprecher an der Ober- und Unterseite des Geräts

Interesse? Sagen wir's mal so: Das Gerät reißt - technisch gesehen - niemand mehr vom Hocker, allerdings finde ich die Optik gepaart mit der Tatsache, dass es "Indiens dünnstes Smartphone mit 6.000 mAh Akku" sein soll sehr interessant. Bei einer Veröffentlichung hierzulande würde ich es stark vom gewählten Preispunkt abhängig machen, ob das Gerät Abnehmer findet oder nicht. Ich find's schick. :)

• Danke
Reaktionen: ses
Vivo ist immer noch unterschätzt.
Ich war mit dem X51 5G fast schon ein Vorreiter hier vor drei Jahren und muss sagen: auch heute noch ist es gern genommen.
Zuverlässig, handlich (im Vergleich zu den heutigen Kloppern), gutes Kamera-Setup - was will man mehr.

Ja, ich hätte Interesse, weil der Bedarf für ein Mega-Flaggschiff wirklich nicht geben ist und sollte es preislich lukrativ positioniert werden . . . . . maybe we will meet again:1f60e:

• Danke
Reaktionen: ses
Es soll ein LCD haben. Wenn es also ohne PWM (und weiteren "augenunfreundlicheren" Techniken) auskommt, ist es auf jeden Fall für die PWM-empfindlichen Menschen sehr interessant.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse.