Vivo iQOO 5 Pro

Da der Sensor und die Software nahezu identsich mit dem Vivo X50 Pro ist, denke ich nicht, dass die Kamera besser ist als die vom Mi Ultra.

Wobei das auch bestimmt eine sehr gute Kamera ist. Ich finde das Gerät sehr interessant. Wenn es um 550€/256 GB angekommen ist, dann bestelle ich das...
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und sweetNougat
Heute am 1.März kam OriginOS für das iQOO 5. 🤗
 

Anhänge

  • OriginOS iQOO5.jpg
    OriginOS iQOO5.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 150
  • Changelog OriginOS.jpg
    Changelog OriginOS.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: 525024, Crackeds, Scum und eine weitere Person
Ich habe es für 577€ bei TS bestellt die Tage, bin gespannt.
 
Vivo's 5er Serie ist ziemlich Preisstabil.
Hatte damals Glück das 12/256GB iQOO 5 für 587€ zu bekommen, selbst heutzutage ein Jahr später kostet es noch 607€.
Du hast dich ja anscheinend für das Curved 8/256GB iQOO 5 Pro entschieden. Gute Wahl, der Aufpreis zum 12/256GB 5 Pro ist schon heftig.
Über einen Mangel an Updates kann man sich bei Vivo auch nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Crackeds
zuLangsam schrieb:
Vivo's 5er Serie ist ziemlich Preisstabil.
Hatte damals Glück das 12/256GB iQOO 5 für 587€ zu bekommen, selbst heutzutage ein Jahr später kostet es noch 607€.
Du hast dich ja anscheinend für das Curved 8/256GB iQOO 5 Pro entschieden. Gute Wahl, der Aufpreis zum 12/256GB 5 Pro ist schon heftig.
Über einen Mangel an Updates kann man sich bei Vivo auch nicht beschweren.
Zudem sind die Pro`s nicht lieferbar ;-) Meins kommt morgen, noch rechtzeitig vorm Urlaub
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Hier ein Bild mit dem Iqoo 5 Pro geschossen. Aus der Hand OHNE Nachtmodus...ich bin begeistert
 

Anhänge

  • IMG_20210901_211252.jpg
    IMG_20210901_211252.jpg
    3 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: renaldo und 525024
Hallo Crackeds,
ich habe erst vor kurzem überhaupt dieses Vivo Forum gefunden und lese mich gerade ein :) (tolles Bild 😘)

Ich suche allerdings speziell ein neues Phone mit exzellentem (möglichst übersteuerungsfestem Videosound) also dem Ton bei aufgenommen Videos in lauter Umgebung (möglichst Konzerttauglich).

Xiaomi habe ich in dieser Beziehung (auch in höherpreisigen Modellen ) komplett abgeschrieben obwohl ich in tatsächlich allen anderen Belangen selbst mit meinem uralten Redmi Note 5 jeden Tag absolut zufrieden bin.

Hast Du zufällig im Urlaub bei eventuellen Videos den Ton "fordern" :) können ?

mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
renaldo schrieb:
Hallo Crackeds,
ich habe erst vor kurzem überhaupt dieses Vivo Forum gefunden und lese mich gerade ein :) (tolles Bild 😘)

Ich suche allerdings speziell ein neues Phone mit exzellentem (möglichst übersteuerungsfestem Videosound) also dem Ton bei aufgenommen Videos in lauter Umgebung (möglichst Konzerttauglich).

Xiaomi habe ich in dieser Beziehung (auch in höherpreisigen Modellen ) komplett abgeschrieben obwohl ich in tatsächlich allen anderen Belangen selbst mit meinem uralten Redmi Note 5 jeden Tag absolut zufrieden bin.

Hast Du zufällig im Urlaub bei eventuellen Videos den Ton "fordern" :) können ?

mfg renaldo
Bis jetzt noch nicht, ich drehe kaum Videos, aber hier am Strand ist irgendwie immer laute Mucke, ich schaue ob ich was einfangen kann... Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir schonmal 🙂 cool wäre, wenn Du möglichst nahe an nem fettem Boxen Sound tanzen kannst 🥰 (kurz 😂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, probier es mal damit...direkt an der Box...
 

Anhänge

  • Sound.mp4
    41,2 MB
Du machst echt Nägel mit Köpfen 🤩
Vielen Dank ,der Sound hört sich auf meinem Phone erstmal richtig gut an , Tiefenanalyse mach ich heut Abend 😍

Ich Danke Dir 🙂 mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will, kann an der OriginOS Ocean beta für das iQOO 5 teilnehmen.
Sollte also für das iQOO 5 Pro auch verfügbar sein.
 

Anhänge

  • OriginOS Ocean beta iQOO 5.jpg
    OriginOS Ocean beta iQOO 5.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
176
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
243
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ses
Antworten
0
Aufrufe
223
ses
ses
Zurück
Oben Unten