G
geozec
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich bin eingentlich ein großer Vivo-Fan, wegen der Kameras. Aber ich bin am Verzweifeln: Zuerst wurde mein X80pro nach ca. 1,5 Jahren nach einem Update unbrauchbar - Akku hielt nur mehr ca. 50 % so lange. Mein Bruder hatte das gleiche Gerät und exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Vivo Österreich versuchte zu helfen und fragte allerlei Infos an, am Ende meinten sie, sie könnten nichts machen.
Dennoch musste ich das X100pro haben und bin soweit sehr zufrieden - Kamera ist um Welten besser als bei 80er, aber seit ca. 2 Wochen das nächste Problem: Verliert immer wieder das GPS-Signal, das tat es früher nicht. Und es gab ja kürzlich erst wieder 2 größere Updates.
Bin ich da echt der einzige? Kann es sein, dass sie sich um die Funtouch-Updates nicht so kümmern und von daher ein China-Import sogar besser wäre?
Dennoch musste ich das X100pro haben und bin soweit sehr zufrieden - Kamera ist um Welten besser als bei 80er, aber seit ca. 2 Wochen das nächste Problem: Verliert immer wieder das GPS-Signal, das tat es früher nicht. Und es gab ja kürzlich erst wieder 2 größere Updates.
Bin ich da echt der einzige? Kann es sein, dass sie sich um die Funtouch-Updates nicht so kümmern und von daher ein China-Import sogar besser wäre?