Vivo X Fold 4: Dünnes Foldable mit großem Akku (Gerüchte)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Observer

Observer

Inventar
17.951

Dünner als Honor Magic V3

Mini-Auszug:
"Für den Rest des Jahres kann wohl Honors Magic V3 den Titel "Dünnstes Foldable" behalten, Anfang 2025 werden die Karten aber neu gemischt und Vivo dürfte das neue Jahr gleich mit einem Paukenschlag beginnen. Laut dem gewöhnlich sehr zuverlässigen Leaker Digital Chat Station (siehe auch Screenshot unten) wird der Nachfolger des Vivo X Fold 3 neue Rekorde in Sachen Gehäusedicke beziehungsweise vielleicht auch Gewicht brechen."

Dünner als Honor Magic V3 trotz Riesenakku: Vivo X Fold 4 soll harter Samsung Galaxy Z Fold 7 Gegner werden

• Danke
  • Wow
Reaktionen: agarius, ses, ZiegevonNebenan und 2 andere
Das Vivo X Fold 4 ist nun bei einer chinesischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht und soll demnach mit 6365 mAh ausgestattet sein:

"..Das bestätigt sich nun in einer ersten Zertifizierung bei der chinesischen TENAA-Behörde, die laut der chinesischen Webseite ITHome zumindest bereits die Akkugröße von 6.365 mAh verrät."

Vivo X Fold 4: Erste Zertifizierung bestätigt Riesenakku im nächsten Zeiss-Kamera-Foldable

Das wird dann wohl auf eine typische Akkukapazität von 6500 mAh hinauslaufen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und ses
Hi zusammen,

Dicke von nur 8.x Millimetern und Gewicht von rund 210 Gramm mit 6365 mAh Akku?

Bin gespannt ;).

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: marcodj und Observer
Also, ich kann schon das Vivo Fold 3 pro nicht aus der Hand legen, so gerne nutze ich es. Wo ich mir noch Besserungen wünsche, wäre bei den Kameras. Die sind zwar schon recht solide für ein Fold, da ich aber von einem S24U komme, merkt man hin und wieder, dass da noch etwas Luft nach oben wäre. Gerade beim Zoom habe ich immer gerne aus dem Küchenfenster die Vögel am Futterkasten fotografiert. Hier sehen die Fotos oft etwas schlechter aus. Ich habe noch des S24U, nutze es aber aktuell gar nicht mehr, einfach weil das Vivo ansonsten alles besser macht (ok, ausser der Lautsprecher, der könnte auch noch etwas besser werden). Daher würde ich mir beim Nachfolger eine etwas bessere Kamera wünschen. Der Akku war bisher nie das Problem und die paar Minuten, die das Gerät benötigt um wieder voll zu sein, hatte ich immer.

Angeblich soll es Verzögerungen bei der Markteinführung des Vivo X Fold 4 geben:

"..Laut dem produktiven chinesischen Leaker, der auf Weibo als Digital Chat Station auftritt, soll sich die Veröffentlichung des nächsten faltbaren Smartphones von Vivo angeblich verzögern."

vivo X Fold4 to be delayed