IQOO 13 startet bald

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@-Virus- das 12er gibt's aber auch als global mit Funtouch

Deswegen schrieb ich ja auch explizit beim pro, dass es nicht als global gibt. Dort ist trotzdem Band 20 vorhanden.

@marcodj Es soll sich ja mit dem Realme GT 7 Pro messen. Ich habe das Review überflogen und meiner Meinung nach ist das IQOO 13 stärker. Wenn sie es nun etwas günstiger anbieten, wäre es eine einfache Entscheidung im asiatischen Raum.

Mal sehen, wie und ob es offiziell nach Europa kommt.

• Danke
Reaktionen: marcodj

• Danke
Reaktionen: Aimqail
Irgendwie widersprechen die beiden sich in den Videos. Der eine sagt es ist eine gute Mittelklasse Kamera und der andere sagt amazing camera. Zumindest empfinde ich es definitiv als Rückschritt bei den Kameras.

Heute wurde es offiziell vorgestellt.
Hab einige Reaktionen auf Twitter gelesen. Die meisten waren sehr positiv, einige haben die Kamera kritisiert, da Sie etwas schlechter sein soll als der Vorgänger. Dennoch ausreichend.

Anhänge

• IMG_7406.jpeg
    IMG_7406.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_7407.jpeg
    IMG_7407.jpeg
    197,6 KB · Aufrufe: 34
Global erhältlich

Anhänge

• Screenshot_2024-12-03-17-34-34-31_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    Screenshot_2024-12-03-17-34-34-31_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 71
@Stuttgart Hat angeblich auch Band20.Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

@Metrickz123 der Preis ist saftig

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire Schau dir mal das letze Video hier an von morpheus620.
Dort war die Stabilität nur noch 59% im Test.So unterschiedlich scheinen die Ergebnisse manchmal zu sein.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Metrickz123 Tatsache, sehr seltsam

Das was ich bisher bezüglich der Kamera gesehen haben, lässt mich das Handy sofort vergessen.

So, mein IQOO 13 ist eingetroffen, bin am Einrichten. Leider erhalte ich trotz umfangreicher Einstellungen (sämtliche Titorials abgeklappert) keinerlei Push-Benachrichtigungen, nix, nada. Das ist schon echt übel. AA ist auch noch nicht verfügbar, trotz Orogin OS 5 in der aktuellsten Version. Kann man bei einem CN Gerät eigentlich die Region umstellen? Oder bleibt die immer auf CN? Sonst funktioniert die Datenübertragung mit EasyShare nicht. Google Passwortmanager ist eigestellt als Autofill, zeigt aber 0 Passwörter an, Konto ist definitiv das Richtige. Kameratest erspare ich mir vorerst, solange die anderen Sachen nicht laufen kommt das direkt wieder weg.

Edit: Mittlerweile kommen so nach und nach Benachrichtigungen, WA kommt sofort als Beispiel, das ist ja schonmal was...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Busterk