IQOO 13 startet bald

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass das Handy in der ersten Dezember Woche als Global Version erscheint

Ich glaube die Version erscheint nur in Indien, da IQOO nicht in Europa vertreibt. Gibt es ne möglichkeit, die Indische Version nach Europa zu importieren?

@Paiky Ja klar

Nur das diese dann 200-300 Euro teurer sein wird.

@ses das beste Smartphone für den Preis, und guckt euch mal Kamera Vergleich an vs oneplus 13 😬

@Exire hast du einen Link mit Vergleichsbildern?Danke schonmal.

@Metrickz123

Kamera Vergleich müsste ich eben raussuchen, aber das iqoo 13 ist bis jetzt das einzige Smartphone was den neuen Snapdragon auf fast 90% stabile schafft.

• Danke
Reaktionen: Metrickz123
@Exire Für mich macht die Farbwiedergabe des OP13 einen besseren Eindruck.Das weiß sieht viel besser aus.Liegt aber wahrscheinlich daran,das beim iqoo13 der eye protection Modus aktiv war.Verstehe nicht warum der aktiv sein musste,oder war er beim OP13 ebenfalls aktiv?Auch die HDR Inhalte gefallen mir beim OP13 leider besser.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Eine globale Version wäre echt genial, aber ich traue mich leider nicht an Importe aus China heran (wegen Garantie, Android Auto und anderen Aspekten). Es ist wirklich ärgerlich, wie unattraktiv Deutschland für diese Händler als Markt ist. :(

@Aimqail Bei den aufgerufenen Preisen kann ich die Vorsicht verstehen.Bis dato hatte ich mit China Importen nie Probleme,aber die Geräte haben auch nie mehr wie 200euro gekostet.Deutschland ist halt ein sehr kleiner Fleck auf der Erde😀

• Danke
Reaktionen: Aimqail
Ja, dabei denken viele Leute aus dem Ausland das wir sehr weit entwickelt sind, aber in der Smartphonewelt hängen wir hinterher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
  • Danke
Reaktionen: Exire
Leider wird sich wahrscheinlich die globale Version nicht lohnen, für den Preis bekommst du dann jedes andere Flaggschiff auch. Das iqoo 12 könnte man auch mit Funtouch kaufen, lag aber bei 900 Euro 😅

Ja krass.. zu teuer. Also meine hoffnungen für dieses Jahr sind: Oppo find X8 und Realme GT7 Pro.. Eins von den beiden hätte ich gerne dieses Jahr für einen guten Preis am besten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
@ses Bei geekwills.com in black für Holzklasse (12/256) für ca 599 Euro bei Zahlung in USD mit GS und Priority Mail erhältlich.

Versand erfolgt idR trotzdem mit FedEx .

Andere Farben geringfügig teurer .

Ich würde 100 drauf legen und mir das 12 Pro holen. Hat Band 20 und die bessere Kamera. Akku ist kleiner aber man kommt locker über den Tag.

Anscheinend hat das IQOO 13 schnelleren Speicher verbaut. Der UFS 4.1 Speicher soll Installationen und Kopieren von Dateien zwischen 36 und 50 Prozent schneller ausführen.

Die restlichen Daten in der Meldung von GizmoChina sind mehr oder weniger bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan
ich warte erstmal ab ob wirklich noch eine global raus kommt mit band20 oder nicht.

Verstehe echt nicht warum man beim Vorgänger Band 20 rein packt und beim 13er jetzt nicht. Zumal das 12 pro nur OriginOs hat, also nicht global und trotzdem Band 20 hat.