-Virus-
Dauer-User
- 2.081
Nee bin snapdragon Fraktion. Wenn dann das ultra wenn es denn mit snappi kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man sein eigenes Land nur so schlecht machen. Ich habe in über 90 Prozent der Fälle mobiles Internet. Ja es gibt Funklöcher und ja es geht besser. Trotzdem ist es nicht so schlecht alles, wie du es darstellst.morpheus620 schrieb:Jo Band 20 braucht man. Gerade hier im 3. Welt Land Deutschland.
Jo gibt es. Oben auf Menü und dann Provider auswählen. Da siehst du die Masten und was die habenKorra<3 schrieb:gibt es eine karte wo ich sehen kann wo band 20 verfügbar ist? ich würde mir gerne das IQOO 13 kaufen aber bin zwiegespalten ob ich auf das band 20 verzichten kann. ich meine xiaomi 15 hat das band 20 inklusive
Weil wir in dieser Hinsicht, egal ob Mobilfunk oder DSL/ Glasfaser, ganz ganz ganz weit hinter anderen Ländern liegen.Sonic-2k- schrieb:Wie kann man sein eigenes Land nur so schlecht machen. Ich habe in über 90 Prozent der Fälle mobiles Internet. Ja es gibt Funklöcher und ja es geht besser. Trotzdem ist es nicht so schlecht alles, wie du es darstellst.
Ist so.Leider sehr sehr traurig,da ich mir das Gerät kaufen wollte.Aber ohne Band 20 fällt das in meiner Gegend flach.Korra<3 schrieb:IQOO 13 ist bereits live auf tradingshenzhen
Leider kein Band 20 Ich verstehe bis heute nicht, wieso auf das band 20 verzichtet wurde. Beim iqoo 12 ist es dabei...
Ist das für euch ein k.o kriterium?
Paiky schrieb:@Korra<3
Ich nutze als Zweithandy ein Chinesches Xiaomi 12S ohne Band 20 und kann sagen, dass ich mit Telekom Sim keine Probleme hatte. Ich bin aber die meiste Zeit in Großstädten unterwegs und selten ländlich. Ich hatte aber nie die Situation gehabt, wo ich überhaupt kein Inet hatte