IQOO 13 startet bald

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee bin snapdragon Fraktion. Wenn dann das ultra wenn es denn mit snappi kommt.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
IQOO 13 ist bereits live auf tradingshenzhen

Leider kein Band 20 Ich verstehe bis heute nicht, wieso auf das band 20 verzichtet wurde. Beim iqoo 12 ist es dabei...

Ist das für euch ein k.o kriterium?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Jo Band 20 braucht man. Gerade hier im 3. Welt Land Deutschland.

• Danke
Reaktionen: Aimqail, M II 26 und Daichink
Gibt es erstmalig keine Pro Version mehr?

soll es wohl nicht geben.

morpheus620 schrieb:
Jo Band 20 braucht man. Gerade hier im 3. Welt Land Deutschland.
Wie kann man sein eigenes Land nur so schlecht machen. Ich habe in über 90 Prozent der Fälle mobiles Internet. Ja es gibt Funklöcher und ja es geht besser. Trotzdem ist es nicht so schlecht alles, wie du es darstellst.

@Sonic-2k-

Wenn das LTE Band aber fehlt ist das wirklich Gülle. Ich habe auf vielen Dörfern kein Empfang. Mit den Poco aktuell habe ich sogar Empfang an Orten wo ich vorher ohne LTE Band 20 keinen hatte. Dritte Welt Land ist übertrieben, aber hinter dem Mond leben wir hier und da trotzdem.

• Danke
Reaktionen: M II 26, Daichink, morpheus620 und 3 andere
gibt es eine karte wo ich sehen kann wo band 20 verfügbar ist? ich würde mir gerne das IQOO 13 kaufen aber bin zwiegespalten ob ich auf das band 20 verzichten kann. ich meine xiaomi 15 hat das band 20 inklusive

@Besserwisserboy
Das stimmt. Das band20 ist meines Erachtens ein ideales Band, weil es an und für sich genug datenrate bietet und weiter funkt, als einige andere Bänder.

Korra<3 schrieb:
gibt es eine karte wo ich sehen kann wo band 20 verfügbar ist? ich würde mir gerne das IQOO 13 kaufen aber bin zwiegespalten ob ich auf das band 20 verzichten kann. ich meine xiaomi 15 hat das band 20 inklusive
Jo gibt es. Oben auf Menü und dann Provider auswählen. Da siehst du die Masten und was die haben
Band 20 ist das Band mit der größten Reichweite wo man über längere Strecken oder in Gebäuden noch Empfang hat.
Nicht Umsonst wird das noch von den Providern genutzt.
Cellular Tower and Signal Map
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonic-2k- schrieb:
Wie kann man sein eigenes Land nur so schlecht machen. Ich habe in über 90 Prozent der Fälle mobiles Internet. Ja es gibt Funklöcher und ja es geht besser. Trotzdem ist es nicht so schlecht alles, wie du es darstellst.
Weil wir in dieser Hinsicht, egal ob Mobilfunk oder DSL/ Glasfaser, ganz ganz ganz weit hinter anderen Ländern liegen.
Im Allgemeinen mit der Digitalisierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
Korra<3 schrieb:
IQOO 13 ist bereits live auf tradingshenzhen

Leider kein Band 20 Ich verstehe bis heute nicht, wieso auf das band 20 verzichtet wurde. Beim iqoo 12 ist es dabei...

Ist das für euch ein k.o kriterium?
Ist so.Leider sehr sehr traurig,da ich mir das Gerät kaufen wollte.Aber ohne Band 20 fällt das in meiner Gegend flach.😭

Hat jemand schon bestellt? Ich warte noch, bis Wondamobile das Handy anbietet

@Paiky Ich denke, bei mir wird es demnächst zum testen eintreffen, mal sehen wie lange ich es benutze. Fehlendes LTE Band 20 kann in meiner Stadt zur Krise führen.

Halte uns bitte auf dem laufenden. Dein Fazit wird bei mir die Entscheidung fällen ob ich es mir letzendlich zulege. o2 und vodafone fallen definitiv raus. Meine Hoffnung ist, dass telekom einen guten ausbau hat und man da ohne band 20 bessere karten hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß HCD
@Korra<3
Ich nutze als Zweithandy ein Chinesches Xiaomi 12S ohne Band 20 und kann sagen, dass ich mit Telekom Sim keine Probleme hatte. Ich bin aber die meiste Zeit in Großstädten unterwegs und selten ländlich. Ich hatte aber nie die Situation gehabt, wo ich überhaupt kein Inet hatte

Telekom hat tatsächlich mehr Bänder im EInsatz. Auch auf dem Land. Probleme wird es bei Vodafon und O2 geben.

Paiky schrieb:
@Korra<3
Ich nutze als Zweithandy ein Chinesches Xiaomi 12S ohne Band 20 und kann sagen, dass ich mit Telekom Sim keine Probleme hatte. Ich bin aber die meiste Zeit in Großstädten unterwegs und selten ländlich. Ich hatte aber nie die Situation gehabt, wo ich überhaupt kein Inet hatte

Habe jetzt doch bei TS zugeschlagen. Habe das IQOO 13 mit 16GB+512GB gekauft in weiß. Bin gespannt wie schnell es da ist. Ich halte euch auf dem laufenden

• Danke
Reaktionen: Tony99, morpheus620, HCD und 2 andere
Es kommt in der ersten Woche des Dezembers als Globale Version "Funtouch" mit band 20 ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Korra<3 Wonda hat es auch da gehabt, wäre in drei Tagen da gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
@Exire Quelle?

@Paiky zu was?