![Observer](/data/avatars/s/522/522107.jpg,q1737831001.pagespeed.ce.doIlaHEEuX.jpg)
Observer
Inventar
- 18.219
Danke Dir.
Bei meinem iQOO8 Pro stellt man es unter der SIM-Karteneinstellung ein.
Bei meinem iQOO8 Pro stellt man es unter der SIM-Karteneinstellung ein.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also rein äußerlich ist es ein wunderschönes Handy , die Rückseite ist matt aber doch irgendwie glänzend sieht klasse aus.Iluminatus23 schrieb:Wie sind denn ansonsten die Ersteindrücke vom Gerät?
Ja hab auch schon alles so eingestellt, 5G eingeschaltet , von Sim1 auf Sim2 gewechselt.Observer schrieb:Danke Dir.
Bei meinem iQOO8 Pro stellt man es unter der SIM-Karteeinstellung ein.
Update: 5G funktioniert. Ursache will ich garnicht hier sagenakindgd schrieb:Also rein äußerlich ist es ein wunderschönes Handy , die Rückseite ist matt aber doch irgendwie glänzend sieht klasse aus.
Wie ich schon gesagt habe Origin OS ist schon gewöhnungsbedürftig , sehr viele einstell möglichkeiten sehr viel chinesich und einige apps (zb. EnergyRing, AndroidAuto,YouTube Vanced)funktionieren nicht. Ich lege nicht viel Wert auf Kamera aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich sagen, dass es besser ist als Xiaomi 12T Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ja hab auch schon alles so eingestellt, 5G eingeschaltet , von Sim1 auf Sim2 gewechselt.
Ja alles ok, bin jetzt auch soweit mit den Einstellungen auch vertraut, einige Kleinigkeiten noch, aber bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden. Blitz schnell das teil, klasse Display und herrlich in paar minuten fast voll aufgeladen.RoterDrache schrieb:@akindgd ist aber doch alles okay. Bin mal gespannt wie es im Alltag funktioniert.
Nun, für manche gehört dies zum besseren Forumston und Forumsgehabeakindgd schrieb:Soll ich trotzdem meckern?
Danke sehr, hab auch wirklich Spaß mit den Iqoo. Es sind nur Kleinigkeiten die mich aber nicht so stören (Android Auto und paar andere Apps) was nicht funktioniert. Dafür lade ich in 10 Minuten dat dinge vollObserver schrieb:Nun, für manche gehört dies zum besseren Forumston und Forumsgehabe
Im Ernst: ich freue mich für Dich und danke für den Zwischenbericht.