![Crackeds](/data/avatars/s/76/76429.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.P_pEdDfoF1.jpg)
Crackeds
Dauer-User
- 786
@Jegf Die Hülle ist für das 11er. Hat das Pro die gleichen Maße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und angekommen?akindgd schrieb:Genau wie ich, hab aber jetzt gesehen meins kommt auch morgen anich kann ja nimiiieee
Ja, ist da, bin schon am Rumfummeln. Origin OS ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Iqoo 11Pro ist der Hammer.Klausu schrieb:Und angekommen?
Habe meins auch bekommen,erster Schock,kein 5G möglich obwohl es funktionieren sollteakindgd schrieb:Ja, ist da, bin schon am Rumfummeln. Origin OS ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Iqoo 11Pro ist der Hammer.
Deins auch schon da?
Sorry,lag an der O2 SimObserver schrieb:??? Hast Du in den Tiefen der Einstellungen wirklich alles durchsucht?
Bei mir auch kein 5G (O2) , gehts bei dir jetzt oder doch nicht ?Klausu schrieb:Sorry,lag an der O2 Sim
Wie gesagt,bei meiner haupt Sim,stand das selbe wie bei dir,die Daten Sim funktioniertakindgd schrieb:@Klausu habe beides probiert, kein 5G! Woran kann das liegen?
Habe gerade 5G getestet, funktioniert!!akindgd schrieb:@Klausu habe beides probiert, kein 5G! Woran kann das liegen?
Hab direkt von O2 Free L Boost mit 5G und mit allen anderen Handys war es kein problem (Samsung 22 Ultra, Xiaomi 12T Pro)Observer schrieb:So richtig aussagekräftig sind die letzten sechs Beiträge aber nicht.
Es wird weder genannt, welches konkrete Tarifmodell der Einzelne hat (O2 ist der Betreiber bzw. das verwendete Mobilfunknetz (O2 oder ein SUbanbeiter?), mehr nicht) noch, ob und genau wo in den SIM-Karten-Einstellungen 5G auf "on" gestellt wurde.
Daher für andere nur bedingt hilfreich![]()