Habt ihr Vivo TWS drahtlos-Ohrhörer? Seid ihr zufrieden? In CH kommen die neuen TWS 4 (50€) & Hi-Fi (64€), ob auch demnächst in EU?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DOT2010

DOT2010

Enthusiast
4.086
Grad bei NBC gelesen das Vivo die TWS 4 auf den Markt bringen wollen.
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mal TWS probieren soll, rutschen schon mit allen Gummi-Größen alle inEars raus. Hab da welche mit Kabel, Nacken-Bügel gehabt, nix inEar hat wirklich hin.

Einzig vor 2 Jahrzehnten mal die KOSS die Schaumstoff statt Silikon Teile hatten die man wie Oropax zusammendrück und der Schaumstoff plustert sich wieder aus und sitzt somit fest im Ohr. Dazu super Dämpfung für Außengeräusche ohne den neumodernen Schnick-Schnack von elektronischer Geräuschunterdrückung.

Habt ihr auch solche Probleme? Was ratet ihr hierbei? Andere Ohrhalter? Doch mal die Silikon-Spitzen runter und nach Schaumstoff-Zubehör wie bei den Koss suchen?

Hier mal den Link zu der Nachricht von NBC zu den TWS 4:
Vivo TWS 4 Hi-Fi versprechen aptX Lossless, 55 dB ANC und LC3 zum attraktiven Preis

Ich habe das gleiche Problem, mit unterschiedlichen Fabrikaten, was dazu führt, dass ich nur noch selten über in-eares höre. Ich war schon nahe dran, mir die Sennheiser MOMENTUM True Wireless 3 zuzulegen. Nur der Preis lässt mich zögern.

• Danke
Reaktionen: DOT2010
Guten Abend, kann jemand mir vielleicht Seite empfehlen wo ich die Vivo tws 4 kaufen kann?
Oder kann man die noch nicht kaufen? Hab leider nirgendwo gefunden..

@hueso20 Die Vivo TWS 4 werden in China für 399 Yuan (ca. 50 Euro) angeboten, die Hi-Fi-Version kostet 499 Yuan (ca. 64 Euro). Vivo hat noch nicht bestätigt, ob die komplett drahtlosen Ohrhörer auch in Europa angeboten werden.
Derzeit wohl eben nur über Importhändler/China-Shops, die üblichen Verdächtigen halt.

• Danke
Reaktionen: hueso20
@DOT2010 Import Händler gibt es auch nicht zum kaufen glaube ich. Habe nichts gefunden zu mindestens .. wie das Vivo XFold 3Pro :1f602:

@hueso20 manchmal dauert es halt ein bisschen, einfach mal nächste oder übernächste Woche wieder reinschauen. Manchmal gibt es auch Infos hier im Forum wann was wo zu haben ist.

• Danke
Reaktionen: hueso20
@DOT2010 Da hast du recht,hier im Forum werde ich sicherlich nichts verpassen. Nur Geduld muss man haben. Warten und Whisky trinken :D

• Danke
Reaktionen: DOT2010
Ist Wobmart.com seriös? Die Vivo TWS 4 gibt es zum kaufen.
Liefern die auch nach Deutschland?