Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
Mal nebenbei, was kann WhatsApp besser als zB Viber? Auf meine Androiden kommt das nicht mehr alleine schon wegen der Probleme mit Voice/Videochat, abgesehen von der Privatsphäre.
Nick
Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Favaro schrieb:Wenn dann Tictoc , ich benutze es seit fast 2 Jahren , von Funktionen und Privatsphäre ist Tictoc allen anderen weit überlegen ,
Ein paar Highleights : 1. Mann kann bis zur 120 Mb Videos schicken
2. Man kann Benachrichtigungen abschalten von einem Chat oder einer Gruppen Chat
3. Mann kann einen Club erstellen , das ist sehr gut für Schüler geeignet, mann kann was posten und dann kann man kommentieren
und liken ,ist alles Privat .nicht wie bei Facebook das jeder deine Gruppe finden kann usw.
4. Youtube ist mit intigriert ,das heißt ,mann kann Videos von youtube dierekt senden und schauen ,
5. Dropbox ist auch mit intigriert sowie Facebook , das heißt mann kann Fotos von Dropbox oder Dacebook die Albums die man da hat
,von dorte jemand Fotos schicken.
6. Das Geile ist auch noch , mann kann Tictoc auch auf dem PC verwenden , dann kann mann sich Fotos,Videos etc. sich schicken und
das sendet auf dem PC,falls es was wichtiges sein sollte , Dokumente etc.
7. Es gibt viel auswahl an Sticers , UND man kann mit dem Sticker Studio seine eigene erstellen.
8. Wer Familie im ausland hat oder wer in dem Urlaub fliegt ,nach Albanien , Ägypten , USA usw. der kann dann mit Tictoc kostenlos
Anrufen ,nur wenn du Internet hast ,da ist das sehr sinnvoll , oder wer keinen Flatrate hat da ist das auch nützlich ,da kann man über
wlan telen.
9. Mann kann seinen eigenen ID erstellen ,das heißt wenn du mit jemanden schreiben wilst ,aber du dem jenigen deine nummer nicht
geben wilst ,dann kannst du demjenigen deinen ID geben , UND mann kann sich dann auch per E-Mail registrieren ,
10. Walkie Talkie funktion , da machst du das an , da geht die Kamera auf aber in der App als Hintergrud ,da kannst du gleichzeitig
schreiben und durch die Kamera alle vorne sehen was vor dir ist , und auch ein foto machen .
11. Viele Einstellungs möglichkiten
12. Die Nachrichten werden nach 10 Tagen an dem Server gelöcht , und nicht wie bei Whatsapp oder anderen apps die monate oder
jahrelang da an dem Srever bleiben ^^ ,
13. Das Design/Oberfläche ist einfach geil .
14.Diese Funktionen und viele andere die ich noch nicht genannt habe,die hatte Tictoc seit jahren schon , im gegensatz zur anderen
apps , das Problem ist ,WARUM sind die Leute so Dumm ,und bezahlen für Whatsapp wo da keine Privatspähre ist und wenig bietet
??????
Es ist doch so einfach , EINFACH nur 4 Schritte , 1: Google Play Öffnen
2: Nach Tictoc Suchen
3: Installieren
4: Registrieren
Und diese Schritte sind in nur 3 Minuten fertig ,,,
Ich habe das so gemacht , habe Das Handy von meinen Freunden genommen und Jemdem Tictoc instaliert und Whatsapp
deinstalliert , jetzt nutzen sie Tictoc
TICTOC IST DER BESTE MESSENGER
Hier ist der Link ------------>>>>> Tictoc <<<<<--------------