M
mrt1280
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Moin Moin!
Ich hab da ein Problem mit Whatsapp.
Wenn mein Galaxy Y im Standby ist (W-Lan Schlafrichtlinie auf "Niemals" gestellt und das mobile Internet ist eingeschaltet) bekomme ich keine Benachrichtigungen über eingetroffene Nachrichten.
Erst wenn ich Whatsapp öffne kommen dann die Nachrichten reingeflogen.
Selbes Problem bei meinem Kumpell der ein ZTE Lutea hat.
Das komische ist, das mit Viber alles wunderbar läuft.
Y und Lutea im Standby, ich schick von meinem iPhone eine Message an beide, Geräte erwachen aus dem Standby und die Benachrichtigungen laufen.
Daher meine Frage, gibt es dafür eine Lösung oder muß man auf ein Update hoffen?
Und bitte keine Lösungsvorschläge a la "einfach eine andere App nutzen". Hat schon seinen Grund warum ich gerne WA haben möchte
Für Infos und/oder Tipps bin ich euch sehr dankbar.
Ich hab da ein Problem mit Whatsapp.
Wenn mein Galaxy Y im Standby ist (W-Lan Schlafrichtlinie auf "Niemals" gestellt und das mobile Internet ist eingeschaltet) bekomme ich keine Benachrichtigungen über eingetroffene Nachrichten.
Erst wenn ich Whatsapp öffne kommen dann die Nachrichten reingeflogen.
Selbes Problem bei meinem Kumpell der ein ZTE Lutea hat.
Das komische ist, das mit Viber alles wunderbar läuft.
Y und Lutea im Standby, ich schick von meinem iPhone eine Message an beide, Geräte erwachen aus dem Standby und die Benachrichtigungen laufen.
Daher meine Frage, gibt es dafür eine Lösung oder muß man auf ein Update hoffen?
Und bitte keine Lösungsvorschläge a la "einfach eine andere App nutzen". Hat schon seinen Grund warum ich gerne WA haben möchte
Für Infos und/oder Tipps bin ich euch sehr dankbar.