truce
Neues Mitglied
- 3
Ich habe ein Problem mit meiner D1 Karte:
Ich möchte die Rufnummer-Unterdrückung ausschalten. Die Rufnummernanzeige ist bei meiner Telekom Karte standardmäßig deaktiviert.
Über “Einstellungen - Anrufkonten - zusätzliche Einstellungen - Anrufer-ID“ habe ich “Rufnummer anzeigen“ eingestellt.
Leider ohne Erfolg.
Die Einstellung steht dann zwar auf “Nummer bei abgehenden Anrufen angezeigt.“
Trotzdem wird die Nummer unterdrückt.
Ich kann zwar erzwingen, wenn ich beim wählen einer Nummer *31# vor der Rufnummer eingebe, dass die Rufnummer übermittelt wird. Aber sobald ich dies beim nächsten mal weg lasse, ist die Nummer wieder unterdrückt ...
Wenn ich nur *31# eingebe und absende, zeigt es mir zwar an: “Anrufer-ID für ausgehenden Anruf Dienst wurde aktiviert.“
Allerdings wieder ohne Erfolg.
Wenn ich dann wieder in den Einstellungen nachsehe, steht allerdings die Anrufer-ID auf “Nummer bei abgehenden Anrufen unterdrückt.“
Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Bzw ist der Fehler bekannt?
Mit meiner D2 Vodafone Karte klappt alles.
Da speichert er auch viel länger, bis er den Wert unter zusätzliche Einstellungen übernimmt.
So ca. 2 Sekundendauert dies.
Bei der D1 Karte sieht man das Speichern nur 1 Millisekunde.
Ich denke das Handy speichert die geänderten Einstellungen bei der Telekom Karte nicht.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Support konnte mir nicht helfen...
Ich möchte die Rufnummer-Unterdrückung ausschalten. Die Rufnummernanzeige ist bei meiner Telekom Karte standardmäßig deaktiviert.
Über “Einstellungen - Anrufkonten - zusätzliche Einstellungen - Anrufer-ID“ habe ich “Rufnummer anzeigen“ eingestellt.
Leider ohne Erfolg.
Die Einstellung steht dann zwar auf “Nummer bei abgehenden Anrufen angezeigt.“
Trotzdem wird die Nummer unterdrückt.
Ich kann zwar erzwingen, wenn ich beim wählen einer Nummer *31# vor der Rufnummer eingebe, dass die Rufnummer übermittelt wird. Aber sobald ich dies beim nächsten mal weg lasse, ist die Nummer wieder unterdrückt ...
Wenn ich nur *31# eingebe und absende, zeigt es mir zwar an: “Anrufer-ID für ausgehenden Anruf Dienst wurde aktiviert.“
Allerdings wieder ohne Erfolg.
Wenn ich dann wieder in den Einstellungen nachsehe, steht allerdings die Anrufer-ID auf “Nummer bei abgehenden Anrufen unterdrückt.“
Hat einer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Bzw ist der Fehler bekannt?
Mit meiner D2 Vodafone Karte klappt alles.
Da speichert er auch viel länger, bis er den Wert unter zusätzliche Einstellungen übernimmt.
So ca. 2 Sekundendauert dies.
Bei der D1 Karte sieht man das Speichern nur 1 Millisekunde.
Ich denke das Handy speichert die geänderten Einstellungen bei der Telekom Karte nicht.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Support konnte mir nicht helfen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Wattsolls
- Grund: In einen eigenen Thread ausgelagert-Ein Thema pro Thread Gruss Wattsolls