S
SusiLuedenscheid
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe ein nagelneues, ungerootetes Thor, auf dem Android 7.0 installiert war, nach der Anleitung von Miss Montage mit allen Vorarbeiten mit dem Original-ROM für für das Thor Android 6.0 geflasht (auf Bitten des Verkäufers, der Bildschirm hatte einen Rand und machte Schattenbilder). Das hat auch wie gezeigt funktioniert bis hin zum Abziehen des USB-Kabels.
Leider läßt sich das Handy jetzt nicht starten, der Bildschirm bleibt schwarz.
Nach Neustart PC hat das FlashTool einen weiteren Download gestartet, aber es kam die Meldung s. Foto. Was ist da genau passiert?
Wenn ich das Handy nun an den PC anschließe, erkennt der PC ihn nicht, so daß ich die Variante "Firmware Upgrade" gar nicht versuchen kann.
Ich habe dann hier gelesen, daß man in der Downloadliste den Preloader abwählen soll, das habe ich nicht gemacht.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, die Sache zu retten? Ich habe zwar ein paar Tipps gelesen, aber ohne Rückfrage wage ich mich da nicht dran.
Ich weiß, es ist eigentlich Problem des Shops, aber ich brauche dringend das Handy und Ersatzlieferung dauert ewig.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Eure Susi
ich habe ein nagelneues, ungerootetes Thor, auf dem Android 7.0 installiert war, nach der Anleitung von Miss Montage mit allen Vorarbeiten mit dem Original-ROM für für das Thor Android 6.0 geflasht (auf Bitten des Verkäufers, der Bildschirm hatte einen Rand und machte Schattenbilder). Das hat auch wie gezeigt funktioniert bis hin zum Abziehen des USB-Kabels.
Leider läßt sich das Handy jetzt nicht starten, der Bildschirm bleibt schwarz.
Nach Neustart PC hat das FlashTool einen weiteren Download gestartet, aber es kam die Meldung s. Foto. Was ist da genau passiert?
Wenn ich das Handy nun an den PC anschließe, erkennt der PC ihn nicht, so daß ich die Variante "Firmware Upgrade" gar nicht versuchen kann.
Ich habe dann hier gelesen, daß man in der Downloadliste den Preloader abwählen soll, das habe ich nicht gemacht.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, die Sache zu retten? Ich habe zwar ein paar Tipps gelesen, aber ohne Rückfrage wage ich mich da nicht dran.
Ich weiß, es ist eigentlich Problem des Shops, aber ich brauche dringend das Handy und Ersatzlieferung dauert ewig.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Eure Susi