Thor E Stock Galerie App nicht vorhanden ?

camelmarion

camelmarion

Neues Mitglied
2
Hallo,
soll gerade das neue Handy für meinen Kollegen einrichten (Vernee Thor e). Habe ein Foto gemacht und nun finde die die Galerie nicht. Muss ich nun eine App aus dem Store extra runter laden?
LG
 
Yes - zB QuickPic - oder eben DEINE FotoApp, die Du sonst benutzt ...

Es ist hier ja nur ein pures Android installiert - plus Vernee-UI, welches aber nur einige Extras bei der Bedienung bereit stellt, wie zB den S/W-Modus . . .

Gruß
 
Hallo Aqwa,
habe nun ein Foto App von Google installiert. Es werden auch alle Bilder gespeichert. So weit so gut. Da ich aber nur Testbilder gemacht habe, möchte ich diese Bilder auch wieder löschen. Nun sagt mir die App, das es nicht geht, weil Goggle keine Zugriffsrechte auf die SD Karte hat. Stimmt aber nicht und bin auch angemeldet. Was mache ich falsch? :huh:
LG
 
Halllo,

mit Android 5.1 wurde die Systemsicherheit erhöht und man kann seitdem jeder App Berechtigungen kürzen oder erweitern.

Soll eine App zB Zugriff auf den Speicher bekommen, muß man es in den Einstellungen/Apps explizit einstellen ...

Und dann kommt, beim Speichern/Löschen/Verschieben, eine Abfrage, ob diese App es durchführen darf - oder auch nicht . . .

Einen schönen Sonntag noch, Gruß
 
Hallo,
danke und dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG
 

Ähnliche Themen

P
  • proldi
Antworten
5
Aufrufe
1.782
proldi
P
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
4
Aufrufe
1.256
Max Mustermann
Max Mustermann
D
  • DonnergottThor
Antworten
4
Aufrufe
9.227
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten