kotao
Stamm-User
- 179
Seit gestern habe ich beim booten die Meldung, die SD Karte (32 GB Samsung class 10) wäre nicht lesbar / korrupt und ich müsse sie formatieren. - Wenn ich mich darauf einlasse und genau das tue (obwohl wichtige Daten darauf sind) kommt die Abfrage ob interner Systemspeicher oder Für Bilder etc. - dann geht der Fortschrittsbalken bis 20 Prozent, des Prozess meldet, ich könne die Karte jetzt nutzen, aber das Symbol in der Benachrichtigungsleiste ist nach wie vor dort. Die Karte wird jedoch nicht angetastet...
Auch nach reboot ändert sich nichts. Karte korrupt. Inhalte nicht lesbar. Ich kann diese Karte im Thor nicht mehr nutzen. ABER: Diese SD Karte ist in einem anderen Handy einwandfrei lesbar. Der Formatierungsprozess hat also nicht schreibend darauf zugegriffen. Es liegt demnach offenbar nicht an der Karte.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte, oder ist der Slot jetzt einfach defekt....??!
Auch nach reboot ändert sich nichts. Karte korrupt. Inhalte nicht lesbar. Ich kann diese Karte im Thor nicht mehr nutzen. ABER: Diese SD Karte ist in einem anderen Handy einwandfrei lesbar. Der Formatierungsprozess hat also nicht schreibend darauf zugegriffen. Es liegt demnach offenbar nicht an der Karte.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte, oder ist der Slot jetzt einfach defekt....??!
Zuletzt bearbeitet: