4
444marlin
Neues Mitglied
- 4
Ich habe ein neues Update für das Thor über OTA-
Ist vom 20170809.
Kennt jemand die Veränderungen ? Android 7.0 bleibt.
Gruß.
Ist vom 20170809.
Kennt jemand die Veränderungen ? Android 7.0 bleibt.
Gruß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FzumD schrieb:Hab ein ähnliches Problem. Update wurde heruntergeladen, Thor startet ins TRWP aber ein installieren des Updates ist nicht möglich. Hab die Zip gefunden und installiert, aber es wird mit "Fehler 7" abgebrochen.
kotao schrieb:könntest du die *.zip irgendwo bereitstellen? - Ich würde das auch gern probieren, denn bei mir geht das upadte nach wie vor nicht.
Das Ding bootet jetzt in Blau-Weiss! - Das kann doch nicht alles seinFloHech schrieb:Sehe aber auch keine Veränderung. Stand des Sicherheitsupdates ist jetzt 5.12.2016. Glaube gleicher Stand wie vor dem Update...
kotao schrieb:@FzumD - Danke dir - es hat geklappt.
Ich hatte zunächst noch den Cache gelöscht und unter gebootetem Android über die update-Funktion nochmals probiert. Ohne Erfolg.
Dann deine *.zip auf die SD-Karte kopiert und via Recovery geflasht. - Erfolgreich!
Gibt´s jetzt eigentlich irgendwo ein Changelog für dieses Update? (Minor bugfixes ... - was auch immer das heissen mag)
FzumD schrieb:Also einfach Cache in der Recovery gelöscht und mit der Original Recovery die ZIP ausgesucht und geflasht? Kommt man in die Original Recovery überhaupt wie in die Custom Recovery rein?
Aber gut. Danke dir für deinen Test und die Info.
Wenn es nur das Logo ist und der Sicherheitsstand gleich bleibt, dann mach ich mir die Mühe nicht...