Thor E Kein Ton beim Vernee Thor e

E

ehu

Neues Mitglied
0
Moin, habe ein Vernee Thor e und keinen Ton mehr.Einstellungen überprüft, auf Werkseinstellung zurück gesetzt,nichts hilft.Mit Kopfhörer geht`s.Was kann ich noch machen?
 
Hallo,

seit wann ist denn kein Ton mehr da ? - Was hattest Du als letztes davor gemacht ??

Gruß
 
Hallo,habe das Teil für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft.Der Fehler war von Anfang an da. Leider habe ich es bei Gear Best gekauft,aber die kümmern sich nicht.
Jetzt läuft es über Paypal und siehe da, man bekommt eine Antwort.Ich werde wohl einen Teil des Geldes wieder bekommen.
Gibt es noch einen Möglichkeit es zu reparieren ,oder geht es in die Tonne.:crying:

LG
 
Dann ist es ein reiner Garantiefall, da es ja ein fehlerhaftes Gerät ist !

Mit Gear Best hatte ich auch schon Mal zu tun - und seitdem bin ich dann Kunde bei TomTop geworden,
da ist man wohl etwas besser mit bedient, wie es scheint . . .

Gruß
 
Bei gear Best bekomme ich über den Support keine Antwort,nur das meine Email eingegangen ist.
Auch keine Adresse um es zurück zu schicken.
Kann man technisch nichts machen?
 
Es gab kurzzeitig einen deutschen Service von Vernee hier - allerdings nur für hier gekaufte Geräte.

Laut Forum-Posts war er dann aber auch schnell wieder weg.

Ich würde es als Garantiefall geltend machen und abwarten - letztens müßen sie ja reagieren . . .:glare:

Gruß
 
Werde es versuchen !

Danke
 
Da ich mich jetzt erst im letzten halben Jahr erst mit Gearbest herumgeschlagen habe, nur kurz einige Hinweise:
- wenn du dich auf gearbest einloggst und dort über deinen persönlichen Bereich ein Support-Ticket eröffnest, kann dein Gegenüber zwar nicht unbedingt das beste Englisch, aber dir wird mit genügend Nachdruck aber durchaus geholfen und man bekommt immer innerhalb von 24h ne Antwort (meistens nachts nach deutscher Zeit)
- wenn du das Teil im Dezember gekauft hast, musst du dich vermutlich ranhalten/wird es eventuell interessant. Denn in dem Moment, wenn die von denen angegebenen 45 Tage rum sind, reparieren sie dir das Ding, wenn es ihnen möglich ist

Ich hatte denen nämlich mein 3 Monate altes Vernee Thor E hingeschickt. Die meinten nach 2 Monaten dann "Ja nö, wir sehen zwar was kaputt ist, aber wir haben dieses Modell und auch das Ersatzteil nicht mehr auf Lager" und ich dann nichts wieder bekommen habe. Nicht das kaputte, nicht ein neues, nicht ein repariertes Handy. Nur - nach einigem hin und her argumentieren - die Hälfte des Kaufpreises.
Daher sei der Reperaturservice von Gearbest ggf. etwas mit Vorsicht zu genießen, wenn deine Geld-Zurück Garantie bereits abgelaufen ist und eventuell ein Handyreperaturdienst vor Ort eher zu empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
688
wolfman11
W
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.233
malajo
M
K
  • kevinE
Antworten
12
Aufrufe
1.875
WalterFrosch
W
Zurück
Oben Unten