webmichl
Dauer-User
- 366
Ein neues OTA ist draussen - der Größe nach das erwartete Nougat-Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nach dem posten auch gesehen...maloo schrieb:Steht ja auch da...
und kannst du denn einen Standard-Klingelton neu bestimmen... ?maloo schrieb:Gesehen und gemacht!
So, und jetzt läuft also Nougat!
Auf dem ersten 2 Blicken ganz ansehnlich, habe keine Sim-Karte drinn; die Menüs sehen etwas anders aus, wer hätte das gedacht. Die Funktion "Mono" im Audiomenü verbessert die Lautstärke signifikant, übertönt mein anderes Thor deutlich, besser wird der Klang natürlich dadurch nicht.
Die Fingerprint-Funktion funktioniert mit 2x neu eingelesene,m Zeigefinger jetzt wie in den Werbeversprechen in 10/Sekunden.
Ich werde noch ein bisschen rumspielen, der erste Eindruck ist ganz vielversprechend!
Vielleicht findet ja noch jemand Fehler. Root ist ja auch noch ein Thema.
@kotao
Habe es nicht zurückgesetzt,
Klingelton hat sich zurückgesetzt auf Systemton.
Die Zeit ist aktuell.
kotao schrieb:Wo kann man denn das Paket als *.zip laden, um das ggf. über die SD-Karte als lokales Update zu versuchen?
Download .. das ist es nicht, oder ?
ich habe die *.zip-Datei heruntergeladen, auf die SD-Karte kopiert und sie über "lokale Updates" versucht zu installieren. - Hier hängt der Prozess ebenfalls bei "Neustart".Der Ausprobierer schrieb:Also,hier erstmal die offizielle Downloadversion.Die Installation(wenn sie denn geht)funktioniert nur aus dem laufenden System.