Kopfhörer-Bug

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Nach dem WLan- Bluetooth- Bug, dem Akku-Bug und der OTG-Verlade ist mir ein neuer Bug aufgefallen. Wollte gestern noch etwas Fussball schauen. Also Kopfhörer rein und Eurosportplayer gestartet. Lief auch soweit, nur daß der Ton sowohl über Kopfhörer als auch über Lautsprecher zu hören war.:confused2: Erst nach Neustart des Geräts war der Lautsprecher stumm. Allerdings folgte der nächste Bug. Der Eurosportplayer öffnete den Stream erneut mit ca. 2 Sec. Zeitversatz. Man kann dann einen Stream pausieren aber den anderen nicht. Ob dies am Gerät liegt oder an der App kann ich nicht sagen aber auf meinem BQ M4.5 hatte ich das Phänomen nicht. Sehr seltsam.:sneaky:
Ich hoffe, daß es bald ein Update gibt in dem der eine oder andere Fehler behoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Hab das mal grad versucht zu reproduzieren, da ich den ES Player auch habe. Kann da selber keinen Bug feststellen. Unabhängig davon wann ich den Kopfhörer einstecke oder rausziehe ist das Tonsignal immer da wo es hingehört und auch nie auf Kopfhörer oder internen Lautsprechern gleichzeitig. Auch davon das es mal asychron wird keine Spur bei mir.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lowkey01
Antworten
2
Aufrufe
1.666
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten