borisku
Enthusiast
- 1.979
Auf der Seite von Vernee.cc wird beschrieben, wie man folgende ROM (full_k15tb_a-ota-1472457583.zip, Inhalt s.o.) auf den internen Speicher kopiert und dann die OTA-App in der Variante local update aufruft, um eben nicht OTA installieren zu müssen. Es handelt sich - denke ich - um ein komplettes ROM.... Nachdem ich mir offensichtlich einiges zerschossen habe (ein Nandroid kann ich wieder herstellen, aber mehrere Anwendungen werden nach der Restaurierung geschlossen, so Amazon, Amazon Shopping, Qiuckboot ...Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, endet das ganze mit einem schwarzen Bildscirm, der nur die Statusleiste zeigt..... Bin jetzt unsicher, ob die Navigationsleiste da war (edit: war sie, aber wohin navigieren wenn nix da ist??)
... Die ROM enthält ein kurzes Scatterfile, das nur die Startdaten den unterschiedlichen Partitionen enthält (Stimmen offensichtlich mit dem von Ora im Threat Root und TWRP überein; dort sind aber zu jeder Partition von viele andere Angaben, die im Update ROM fehlen... Ja: Kann ich versuchen, mein Systen damit über TWRP jungfräulich zu kriegen? TWRP müsste dann ja Stock Recovery wieder herstellen, oder?? Fragen über Fragen...
Zuletzt bearbeitet: