borisku
Enthusiast
- 1.979
- Themenstarter
Ich bin mir sicher, dass du das Framework xposed so nicht wegbekommst, dafür gibt es extra eine Xposed uninstall zip, die wird im Recovery installiert, bzw. richtiger laufengelassen , die dann das Framework Xposed deinstalliert, danach installierst du xposed erst wieder als Framework.zip, dann als app und dann die Module als apps... Weg wird nach dem Werkreset sein: Der Xposed installer (die App, die du im drawer siehst und die Mdule (ebenso apps)) werden weg sein, aber das framework müsste noch das sein... Bitte um Korrektur, wenn das falsch sein sollte......
Twrp ist auf jeden Fall noch da, weg sind alle Daten, Konten, Apps.... Mach auf jeden Fall vorher ein Nandroid, damit du ggf, einfach zurückkannst.... Bei mir haben damals werder werkseinstellungen noch ein TB Restore alles Daten etwas gebracht... die Navigationsleiste war und blieb weg... Erst das flashen der OTA über TWRP hat mich wieder zu einem Bedienbaren System gebracht und sogar alle Daten /apps waren noch da...
Twrp ist auf jeden Fall noch da, weg sind alle Daten, Konten, Apps.... Mach auf jeden Fall vorher ein Nandroid, damit du ggf, einfach zurückkannst.... Bei mir haben damals werder werkseinstellungen noch ein TB Restore alles Daten etwas gebracht... die Navigationsleiste war und blieb weg... Erst das flashen der OTA über TWRP hat mich wieder zu einem Bedienbaren System gebracht und sogar alle Daten /apps waren noch da...
Zuletzt bearbeitet: