Jiayu_ba
Gewerbliches Mitglied
- 671
Die Geräte sollten gestern versendet werden. Wenn die Sendung am Zoll nicht aufgehalten wird, sollte sie Donnerstag bei uns eintreffen. Ab Freitag würde dann versendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
field1987 schrieb:Meins ist heute angekommen, wurde am Montag von Tomtop aus China versandt.
Jain.Lord_Naicon schrieb:Kannst du schon einen Ersteindruck geben?
field1987 schrieb:Jain.Lord_Naicon schrieb:Kannst du schon einen Ersteindruck geben?
Hab die dunkelgraue Version und die sieht wirklich sehr chic aus. Als Nexus 6p Nutzer vermisse ich bisher nichts. Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Rückseite fühlt sich allerdings ähnlich rutschig an wie die des N6p. Was mir aufgefallen ist, die beiden verbauten Plastikteile (auf der Rückseite am oberen und unteren Ende) sind etwas niedriger als der Rest. Stört mich bisher nicht und im der Hand fällt es auch nicht auf. Spaltmaße sind okay, nichts zu beanstanden. Die Kamera hab ich erst kurz indoor getestet. Is ja die Selbe wie im Xiaomi Redmi Note 3 Pro und daher weiß ich was mich erwartet. Bei der Performance gibts auch nichts zu meckern, hab am Abend gut 150 Apps installiert und das Apollo light dabei ständig benutzt. Bis auf die Tatsache, dass es am oberen Ende leicht warm wurde ist mir nichts störendes aufgefallen.
Mehr Informationen gibts in den kommenden Tagen. Spezielle Fragen gerne via PM.
Lg
field1987 schrieb:Nach so kurzer Zeit (hab es erst seit gestern 17 Uhr), werd ich mich hüten, eine absolute Kaufempfehlung für das Gerät auszusprechen. Ich nutze das Apollo light als Zweitgerät und bin bisher recht begeistert von der Performance und dem Design. Aber viel mehr kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht sagen!