Vernee Apollo Lite: Allgemeine Diskussion

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe drauf dass bald ein Gerät zum liebem Ora gehen darf und ich freue mich jetzt schon darauf sein ausführliches Review lesen zu dürfen (wenn er denn auch eins zum Testen kriegt).

Dann werde ich wohl definitiv entscheiden ob das Apollo Lite mein neuer Begleiter werden soll.

Genau......und nur dann, denn sonst ist das Geschrei wieder groß, wenn das Lite nicht das hält was es verspricht.

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
@tanfoglio
Mit dem aktuellen Eragon ROM P9000 hält der Akku bei normaler Nutzung 2-3 Tage bei weniger Nutzung 4-5 Tage. Es war ein riesen Fortschritt. Ich denke, es hängt mit dem letzten Release des Stock ROMs zusammen.

Bei Amazon ist es nun bestellbar für €239,99.

Lieferbar ab 19.Juli

Scheinbar nur in schwarz

Finde ich super. :thumbup:
Vertrieb und Versand durch Hifone. Hm, keine Ahnung, was das für ein Laden ist.

Zu dem Preis ist das Gerät aber auch hierzulande absolut konkurrenzfähig! Sehr schön. :)

Hifone sieht zumindest von den bewertungen ganz okay aus.

Bin schon gespannt wie die ersten Rückmeldungen aussehen werden, die erwartungen an das Gerät scheinen zumindest recht hoch zu sein, ich würd es dem jungen Hersteller gönnen wenn sie damit Erfolg haben.

Verkauf und Versand durch Hifone - Standort CN ... da kommt also noch die Steuer drauf?

Wenn der Zoll noch die Einfuhrumsatzsteuer kassiert, landet man bei 284,41€. Da ist es kein großer Schritt mehr zu den 299,-€, die Vernee Spanien verlangt und die schätzungsweise auf der Preeisebene liegen, die vernee.de demnächst verlangen dürfte.
Dafür hat man dann aber auch Service und echte Garantie mit Servicepartner in Deutschland...
@Jiayu_ba : Wo wird euer Verkaufspreis ab Kassel denn liegen?

Jetzt wird's spannend......

Wird wohl das gleiche kosten, wie bei den Kollegen in Spanien

Aber auch 299€ sind für dieses Gerät kein überrissener Preis, meiner Meinung nach...

• Danke
Reaktionen: Janity und Jiayu_ba
Also wenn das für 239,99 auf der Amazon-Seite steht mit gratis Lieferung innerhalb Deiutschlands dann gibt es das auch für den Preis. Da kommt von Amazon oder Hifone nix drauf. Beim UUOnlineShop bekommt man es inklusive SF-Express (explizit als zollfrei ausgewiesen) derzeitz für 223,98 €.

Ich hab mal nachgefragt, sobald ich eine Antwort habe werde ich euch informieren.

• Danke
Reaktionen: liese und Janity
longolong schrieb:
Also wenn das für 239,99 auf der Amazon-Seite steht mit gratis Lieferung innerhalb Deiutschlands dann gibt es das auch für den Preis. Da kommt von Amazon oder Hifone nix drauf. .
Das mag stimmen, muss aber nicht so sein. Der Verkäufer hat seinen Sitz in China. Der Versand nach Deutschland mag kostenlos sein. Das hindert den Zoll aber nicht daran dich antanzen und bezahlen zu lassen. Kann sein, dass das Auslieferungslager in der EU oder in Der ist. Das interessiert den Zoll dann nicht mehr. Ob die zu entrichten de Mehrwertsteuer dann wirklich abgeführt wird, wie von Hifone behauptet ist eine andere Frage. Mich würde es wundern, habe da meine eigenen Erfahrungen mit chin. Online Händlern mit Lager in Deutschland. Kannst ja mal berichten,ob du eine Rechnung mit Steuer bekommen hast. Ohne Zahlung an den Fiskus wäre es Steuerhinterziehung. Und auf die Garantie und Service kannst du ziemlich sicher verzichten....

• Danke
Hallo Freunde! Gefunden wo Sie Vernee Apollo Lite für $ 198 zu nehmen. Die Kampagne wird in Verbindung mit einem der Youtube-Kanäle statt. Das Video selbst in russischer Sprache, aber in dem Video gibt es Anweisungen in englischer Sprache. Bei Interesse können Sie sich hier versuchen

Har...Har...Har....ich zu nehmen lieber nix dich und ich mich nix bei dir versuchen! Besten Glück grüße!

Ich möchte hier nur schon mal darauf hinweisen, dass es keinen Telefon - oder Email Support geben wird, für Telefone, die nicht bei vernee.de gekauft wurden.
Die erste Frage wird immer die nach der Kundennummer sein.
Reparieren werden wir natürlich jedes Telefon, Garantie Anspruch hat man aber immer nur seinem Händler gegenüber.

• Danke
Reaktionen: willy4711, OnkelLon und PocketRocket83
vernee.de ist seit gestern online :)

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, OnkelLon, willy4711 und eine weitere Person
Sehr cool. Den Preis find ich okay, Lieferung aus Deutschland = Daumen hoch.

Von Hifone (Amazon) habe ich leider bisher noch keine Antwort erhalten...

• Danke
Allerdings steht da nicht, ab wann das Gerät erhältlich ist