Vernee Apollo Lite: Allgemeine Diskussion

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das P9000 hatte ich auch schon im auge, allerdings spekuliere ich aktuell noch etwas aufs P9000 EDGE welches ja angeblich mit dem Helio X20 kommen soll... wobei es auch schon hiess dass dieses Gerät mit Metallrückseite kommen soll, was ja dann wieder GEGEN Wireless Charging spricht...

Es ist einfach schade dass sooo wenig Geräte dies Unterstützen ... Und dass viele aktuell wieder davon wegkommen (Nexus 5x / 6p)

Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen! Ist schon was bekannt ob denn ein Gerät für ein Review zur Verfügung gestellt wird?

Das einzige was (mir) hier fehlt ist Wireless Charging... aber ansonsten kribbelts in den Fingerspitzen :D

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Genauso schnell wie meine anfängliche Euphorie kam, ist diese jetzt weg!
Was haben die sich schon wieder dabei gedacht? Wieso muss der Scanner hinten verbaut werden?
Man, was für eine dämliche Idee!

Dann halt nicht, schade.

Spannend fände ich die Frage nach der Größe & nach dem DualSim-Slot (Hybrid oder Richtig). Komme aus dem Büro leider nicht auf die .cc-Site...

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den Scanner vorn oder hinten besser finde.
Habe bisher hier ein Umi Touch & ein Bluboo XTouch - beide funktionieren leidlich. Dagegen klappen sie beim Bluboo XFire2 & beim Vernee Thor (jeweils hinten) wie ne eins... Beide liegen auch so hoch, daß ich sie auch in der/meiner Autohalterung bedienen kann und auf dem Tisch liegend bediene ich mein Handy eh kaum/gar nicht.

Ob der Sensor nun hinten oder vorn "besser" ist, ist sowieso für jeden Geschmak anders, mir persönlich sagt der Sensor an der Rückseite besser zu (wobei ich bisher noch kein Gerät besessen habe mit Fingerabdrucksensor).

Naja, für mich ist es auf jeden Fall vorne besser.
Einziges Manko, weil ich in meinem Auto gerne schnell drauftippen will, falls was ist und nicht, dass ich hinten pfriemeln muss, oder nen Code eingeben.

Aber ansonsten würde ich mir echt gerne das Apollo zulegen. Aber wann kommt es denn raus?
Ich will auch nicht die Lite Version, aber unendlich warten auch nicht....

@Mike-Meiers

Gibts davon vielleicht ein Review durch Ora? ;)

Ja sicher :) , aber leider wird kein Gerät vor dem 20.06 verfügbar sein, eher noch ein paar Tage später.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und PocketRocket83
Und dann das nächste Gewinnspiel mit dem Apollo lite mit mir als glücklichen Gewinner??? DAS wär was...

Moment, ich muss aufwachen, träumen kann ich ja nachts wenn ich schlafe...

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und Janity
Ob ein Apollo Light verlost wird weiß ich noch nicht :)
Aber die nächsten Wochen noch nicht, da sind andere bereits geplant.

• Danke
Reaktionen: Hardy70, don_giovanni, PocketRocket83 und eine weitere Person
Also laut gearbest ist der Presale noch bis Mitte July oder irre ich mich da :D

Das ist falsch und wird bestimmt geändert. Ich werde sie morgen auf den Fehler hinweisen. Laut Vernee ist der 20.06 der angestrebte Termin.

• Danke
Reaktionen: Hardy70
Kanns kaum erwarten und ich hab so das gefühl dass das Apollo lite eher "mein" Gerät ist als das LeEco Le Max 2 (zu gross & zu teuer).

Wer hat noch interesse sich eins zu kaufen? Und bei welchem Shop würdet ihr empfehlen zu kaufen? Vorzugsweise ein Shop bei dem die Abwicklung (Zoll etc.) durch den Shop erledigt wird und ich damit nichts zu tun kriege

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und willy4711
Ich habe gehört es wird bald auch offiziell in Deutschland angeboten

Das wäre natürlich toll! Hoffentlich zu einem angemessenen Preis :D

Ab wann wird es offizielle Infos zum Preis und zum Lieferdatum geben?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, wo man das am besten kauft, mit gearbest Flashsales habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Bzw. wann offizielles Release Datum ist...

Mich würde ja die Ladetechnik inrteressieren. Das gerät kommt ja mit "Pump Express 3.0" daher.
Bedeutet das am Ende dass ich die bisherigen USB-Ladegeräte mit eingebauter USB-Buchse zum Einstecken eines klassischen USB-Steckers gar nicht mehr nutzen kann? Ich müsste mir also ein Ladegerät für das Büro und ein weiteres für das Auto zusätzlich anschaffen.
Oder kann ich die alten Ladegeräte weiterhin nutzen indem ich an diese ein USB-Kabel mit USB-C-Ausgang anschliesse und mich mit der verminderten Ladegeschwindigkeit zufrieden gebe?

Das zweite, kannst alle Geräte weiterhin nutzen, kommst dann nur nicht in den Genuss des Quickchargings.

• Danke
Reaktionen: androstarter