[Rom] [7.1.2] [Unofficial] LineageOS 14.1

Du machst das schon. Irgendwann, fällt es dir auf...
 
@BlackManta

ist ja nicht so schlimm....kommt ja nur ab und zu vor.....auch wenns halt mit nem Neustart behoben werden kann.....ich dachte halt das es da schon irgend eine Möglichkeit gibt....ich hab auch schon überlegt den dalvik zu löschen...aber bin mir nicht sicher ob das hilft.....
 
Die Frage ist doch welche Entsperrmethode ihr verwendet ....oder ? Ich habe das Problem gar nicht, verwende die Pin Methode..
 
sowohl PIN wie auch Fingerabdruck
 
dann liegt es woh eher am dirty flash, erstmal würde ich cache und art cache löschen. wenn das nicht hilft sauber neu flashen.
 
@Chilli95
Nein, am Fingerabdruck liegt es auch nicht. Erstmal hatte ich das ganz am Anfang auch schon und das war der cleanste Install den ich je hatte, und höchstwahrscheinlich liegt das irgendwie am IO-Scheduler. Ich bin da an was dran, mal gucken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Ich habe dafür Probleme mit der Kamera, HDR zb stürzt jedes mal ab. Andere Apps stürzen teilweise auch ab, gehen dann aber wieder später, nur die Kamera HDR ist jedes mal das gleiche. Ah sorry ich sehe gerade das hast du ja bereits als Bug aufgezählt.
 
Kamera funzt einwandfrei.Nutze aber CameraZoom...
 
  • Danke
Reaktionen: Chilli95
muss ich mal probieren danke.
 
Habt ihr es auch, dass mit dem neuen Build sehr oft angezeigt wird, dass die SD-Karte eingerichtet wird?
Wenn nichts wäre es nur ein Wackelkontakt in meinem SD-Schacht.
 
Keinerlei Probleme mit der Sd Karte bei mir
 
habe leider keine.
 
BlackManta schrieb:
Habt ihr es auch, dass mit dem neuen Build sehr oft angezeigt wird, dass die SD-Karte eingerichtet wird?
Wenn nichts wäre es nur ein Wackelkontakt in meinem SD-Schacht.

Ne bei mir auch nicht.......:rolleyes2:

Aber wegen dem Probelm mit dem Sperrbildschirm...hab nun auf PIN Eingabe und Fingerabdruck gewechselt...hatte bisher immer die Wischen-Methode....werd es mal testen ob es damit auch passiert...

Ach nochwas: Da ich gelesen habe das Chainfire seine Arbeit einstellt und Superuser nicht mehr weiterentwickelt und deshalb würde ich gerne zu Magisk wechseln...hat damit schon jemand Erfahung gemacht und könnte mir diese mitteilen.....wäre schön und ich bedanke mich im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze ich schon lange. Habe mit Magisk keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: nec99
Scodera schrieb:
Nutze ich schon lange. Habe mit Magisk keine Probleme
Kann ich zum desinstallieren von SuperUser die darin befindliche Routine zum vollstädnigen Un-Root nutzen und danach Magisk installieren ??
 
Da kann ich dir nicht helfen. Nutze Magisk von Anfang an..
Aber denke das es so funzen. Könnte.
Gibt aber bestimmt nen paar Experten hier.
 
  • Danke
Reaktionen: nec99
Nun ich werd es einfach probieren....kann ja im Prinzip nix schief gehen...hab ja die Superuser app noch als apk drauf und kann sie danach einfach nochmals installieren wenns mit Magisk nicht so läuft wie es soll :unsure::unsure:

EDIT: hat nicht funktioniert...Magisk konnte nicht installiert werden....konnte die Fehlermeldung nicht lesen da es zu schnell ging...:confused2::confused2:...nun egal die Superuser von Chainfire funzt ja noch....:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hatte die Tage ein Problem... Es gab überhaupt keinen Handyempfang mehr.Das lag aber wohl an O2.
(gleiches Problem mit der Sim Karte in 2 anderen telefonen)
Habe dann das Telefon komplett gelöscht...
Seit dem sind keinerlei Probleme mehr vorhanden.
Denke also das lag an dem DirtyFlash.

Meine damit Sperrbildschirm und Kamera Prob....
 
Ja, es gab eine große Störung, wovon unter anderem O2, Aldi-Talk und Fonic betroffen waren. Lag wohl nicht am Dirty Flash! :D
 
Genau. Meinte aber, das danach die Probleme mit dem entsperren wech sind. Zumindest bis jetzt. .. . Die werden wohl am DirtyFlash liegen..
 

Ähnliche Themen

Scodera
  • Scodera
2 3
Antworten
43
Aufrufe
10.042
Scodera
Scodera
BlackManta
Antworten
130
Aufrufe
25.491
Scodera
Scodera
Kazool
Antworten
5
Aufrufe
2.955
chrisstar1
chrisstar1
Zurück
Oben Unten