BlackManta
Stamm-User
- 201
- Themenstarter
Ich persönlich lösche nach jedem Update nur den Cache sowie ART-Cache. Das reicht vollkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir wird 3.18.46+ angezeigt...nur ein Anzeige-Thema?BlackManta schrieb:- Kernel Version 3.18.48
Irgendwie habe ich das mit dem Spoiler nicht so richtig drauf. Schau jetzt noch mal rein.BlackManta schrieb:ich kann deine Akkuverbrauchsanzeige nicht mal sehen, „Error 404 File not found“.
Ich bin heute Nacht gegen 24 Uhr mit 100% Akkuladung ins Bett und das Gerät ohne laufende Hintergrund-Apps liegen lassen. Heute morgen gegen 8.30 Uhr waren noch 53% übrig. Mit dem Stock waren es da immer noch ca. 75%.BlackManta schrieb:Das ist ein Gerät mit meiner MediaTek CPU, da sollte man allgemein nicht viel erwarten, auch nicht im Standby. Ist schade, aber naja...
Und allgemein hängt die Laufzeit stark von der Benutzung ab und ich kann deine Akkuverbrauchsanzeige nicht mal sehen, „Error 404 File not found“.